Zielgerade PDF
Geschrieben von Alex Hübner   
Donnerstag, 9. März 2017

So langsam ist Zielgerade angesagt. Nur noch 3 Spieltage heißt es zu bestreiten!

Vor nicht mal einem Jahr wurde noch gegen den Abstieg gekämpft und jetzt!? Jetzt ist das Team um Trainerikone Meyer tatsächlich AUFstiegsgefährdet. 

Als nächstes hat der bisher sieglose KMTV in seinen Adlerhorst eingeladen.

Verletzungs- und studienbedingt waren wir in den letzten Trainingseinheiten so schwach aufgestellt wie lange nicht mehr..

Für Samstag hat sich aber eine ordentliche, schlagkräftige Truppe angekündigt, sodass wir die Adler gar nicht erst zum Höhenflug kommen lassen.

 

11.03.2017 – 15.00 h – E´hagen!! 

 

#Gockelgrill  #DJTrommelpeter

 

P.S. Im 2ten Spiel muss sich der KMTV gegen den Tabellenführer aus Lübeck beweisen. Viel Spaß -.-