Azzurro… PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 10. März 2017

Nein, wir machen keine Auswärtsfahrt nach Italien, aber wir haben uns ein Stück Italien in unsere Mannschaft geholt. Wie fast alle Damen, die sich zwar eigentlich in die Volleyballrente verabschiedet hatten, die Finger aber doch nicht vom Ball lassen können, konnte auch Marta nicht widerstehen und ist zu unserem Team gestoßen. Sie wird uns an den letzten drei Spieltagen auf der Außen- oder Diagonalposition verstärken. Auch Neuzugang Jana wird auf der Mitte ihr Debüt für uns geben. Diese Unterstützung können wir sehr gut gebrauchen, wo wir momentan viele verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen haben.

Dieses Wochenende spielen wir in Eckernförde und wollen endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der für gute Stimmung von außen sorgt. Also kommt gern am Samstag um 15 Uhr in die Gudewerdtschule!

Und für meine Mädels wie angekündigt nochmal der Hinweis: Trikots einpacken nicht vergessen :-)