Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL) arrow Was für ein Wochenende!
Was für ein Wochenende! PDF
Geschrieben von Birte Uhlig   
Dienstag, 14. März 2017

Am Samstag traten wir gegen den TuS Holtenau an.
Der erste Satz lief nicht wie gewünscht und es stand: 25:13 für Holtenau. Allerdings bedeutete dieser Satz gar nichts. Der zweite bis vierte Satz wurde eine nervenaufreibende Aufholjagd!

Die Spannung war auf, aber auch am Spielfeldrand zu spüren. Alle Sätze gingen sehr knapp aus, aber am Ende stand es: 27:25, 26:24 und 26:24. Das motivierte uns, die verbleibende Saison so weiterzuspielen und immer vollen Einsatz zu zeigen!

Am Sonntag waren wir in Flensburg und traten gegen unsere Kolleginnen vom KTV 4 an.
Es war ein spannendes und tolles Spiel, das wir im Endeffekt nicht für uns entscheiden konnten und mit 3:0 verloren. Diese Niederlage beeinträchtigte aber nicht unsere gute Laune und unseren Willen, bei den nächsten Spielen wieder alles zu geben und zu zeigen, dass wir ein starker Gegner sind!

Der Sonntag klang bei einem leckeren Essen in Flensburg aus und wir tankten Sonne und Kraft für die kommenden Trainingseinheiten und Spieltage.

Vielen Dank an alle, die uns so tatkräftigt unterstützt haben und sich Samstag mit uns freuen konnten!