Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL) arrow Letzter Heimspieltag - Motto Abstiegskampf
Letzter Heimspieltag - Motto Abstiegskampf PDF
Geschrieben von Karen Dölves   
Mittwoch, 29. März 2017

Am vergangenen Wochende hatten wir unseren letzten Heimspieltag, der unter dem Motto Klassenerhalt und damit "alles reinwerfen, was geht" stand.

Leider hatte sich eine unserer Spielerinnen kurzfristig verletzt, sodass wir mit 9 Spielerinnen aufliefen.

Um 15:00 ging es, nachdem wir die Halle gesäubert und das Buffet aufgebaut hatten, in Elmschenhagen los.

Das erste Spiel gegen den TSV Neustadt haben wir leider 0:3 verloren. Wir hätten gerne einen Satz geholt, um eine bessere Situation in der Tabelle zu haben, aber dennoch haben wir gut gespielt, große Vorsprünge der Gegnerinnen beeindruckend aufgeholt und großen Teamgeist gezeigt.

Das zweite Spiel gegen den VC Neumünster haben wir mit 3:1 gewonnen. Wir haben ein starkes Spiel gespielt, und uns zum Vorigen nochmals gesteigert. Das intensive Annahmetraining hat sich ausgezahlt und bot uns die Möglichkeit, flexibel anzugreifen. Über die Aufschläge konnten wir weiter Druck aufbauen. Wir haben unser Spiel konsequent durchgespielt.

Nun können wir hoffnungsvoll auf die Tabelle blicken.

An dieser Stelle sei noch ein Dank an unsere Fans gerichtet: Ihr habt uns super unterstützt.