Nach dem Aufstieg suchen die (noch) 7. Damen für die nächste Landesligasaison eine Zuspielerin und eine Mitte.

 

Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Starker Sieg der 1. Damen PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Dienstag, 4. April 2017

Am Sonntag zur ungewohnten Mittagszeit gewannen unserer KTV Frauen souverän das Nachholspiel gegen die Mädels von VCO Berlin 2 mit 3:0 (25:17, 25:13, 25:19).

 

Trainer Jörg Pelny zeigte sich nach der Partie von der gesamten Mannschaftsleistung seines Teams begeistert, bei der jede einzelne Spielerin absolut konzentriert vom ersten bis zum letzten Punkt gekämpft und alles umgesetzt hat, was man ihnen im Training mitgegeben hat. Druckvolle Aufschläge und eine tolle Feldabwehr bildeten die Basis, aber auch die Außen kamen trotz der so großen Berlinerinnen immer wieder durch und auch die Mitte funktionierte tadellos.

Susanna Wigger machte sich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, spielte stark auf und wurde vom Berliner Trainer somit zur wertvollsten Spielerin auf Kieler Seite benannt.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. April 2017 )