Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL) arrow Oktoberfesstimmung in Kiel/Neumünster
Oktoberfesstimmung in Kiel/Neumünster PDF
Geschrieben von Michael Sevenheck   
Donnerstag, 21. September 2017

Passend zum Anstich auf der Wies´n, gab es für uns am vergangenen Wochenende beim 3:1 Erfolg in Flensburg, einen maßvollen Verbandsliga-Saisonauftakt (s. Spielbericht von Fabi).

Spannend dürfte sich die Frage gestalten, wie die Mannschaft Leistung und Stimmung bis zum kommenden Wochenende konservieren will. Da heißt es nämlich Ausdauer beweisen.

Immerhin stehen bei unserem ersten Doppel-Heimspiel-Tag mit dem letztjährigen RL-Absteiger aus Neumünster und dem benachbarten TSV Wattenbek zwei weitere Gegner vor uns, welche wir noch nie gesehen bzw. bespielt haben.

 

So wird sich zeigen, ob Trainer-Guru Meyer erneut das Orakel befragen oder doch wieder wie sein großes Vorbild Quälix Magath (auch Trainer-Gurus haben Vorbilder!), in dieser Woche alle vier Trainingseinheiten voll durchziehen wird, um eventuelle Spannungsverluste zu vermeiden. 

Alles in allem soll es ein zünftiger Spieltag werden und die Mannschaft wird alles dafür tun, damit es auch danach wieder heißen wird: Oans, zwo… g´suffa!

Los geht es in der Iltishalle um 15.00 Uhr in der ersten Partie gegen Neumünster. Das zweite Spiel gegen Wattenbek wird voraussichtlich gegen 17.30 / 18:00 Uhr starten.

 

Zuschauer die in Tracht oder weißblau erscheinen erhalten eine kleine Überraschung und reservierte Sitzplätze von uns…also…seid´s dabei!

 

Eure 2. Herren 

 

PS: Aufgrund der Sperrung der Iltishalle wird die o.g. Begegnungen nach Neumünster in die Holstenschule verlegt.