Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL) arrow Heimspieltag in umgekehrter Reihenfolge
Heimspieltag in umgekehrter Reihenfolge PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Samstag, 23. September 2017

Was sich schon beim Training in dieser Woche abzeichnete, setzt sich nun auch am Samstag fort. Krankheits- und verletzungsbedingt sind wir ganz schön dezimiert und dann steht auch noch ein Heimspieltag mit zwei ziemlich unbequemen Gegnern ins Haus. Mit dem Wiker SV und Flensburg- Adelby haben wir uns schon in der Vergangenheit ziemlich knappe Matches geliefert und das nicht immer mit dem besseren Ende für uns. Mal sehen, welche Zauberformel sich Kaddy bei dem personellen Engpass ausgedacht hat.

Für alle, die sich gerne das Kieler Derby anschauen wollen, hier noch einmal die Info, dass wir schon im ersten Spiel, ab 15 Uhr aufeinander treffen werden. Auf Wunsch der Wiker Mannschaft haben wir nämlich die Spielzeiten getauscht.

Wer also bei Kaffee und Kuchen ein paar spannende Spiele sehen will, ist herzlich eingeladen am Samstag in die Halle im Funkstellenweg / Ecke Fördestraße nach Schilksee zu kommen.