Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL) arrow Spielankündigung der 3. Damen
Spielankündigung der 3. Damen PDF
Geschrieben von Ina Maria Wille   
Samstag, 7. Oktober 2017

Auch wenn wir Samstags-Spieltage grundsätzlich bevorzugen, geht es für uns am kommenden Wochenende zu unserem ersten und bislang einzigen Sonntags-Spiel der Saison. Am 8. Oktober um 11 Uhr startet unsere Auswärts-Begegnung gegen den Eckernförder MTV in der Gudewerdtschule. Und im Anschluss pfeifen wir das Spiel Eckernförder MTV gegen den Kieler TV 2. Wollen wir hoffen, dass wir so früh schon fit sind und uns das anstrengende Training vom vergangen Dienstag gut gewappnet hat. Mit vielen Bodenaktionen und ordentlich Affen-Tennis zum warm werden, um unsere Dankebälle an den Gegner zu verschärfen, sowie reichlich Aufschlag-Annahme- Training in verschiedensten Variationen sollten wir bestens vorbereitet sein.

Wer Lust und Zeit hat und vielleicht ja ohnehin einen Ausflug in die Fairtradestadt Eckernförde plant, ist herzlich willkommen, ab 11 Uhr in die Gudewerdtschule, Pferdemarkt 66, 24340 Eckernförde zu kommen. Erfahrungsgemäß erwartet die Zuschauer dort ein leckeres und reichliches Buffet.