Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL) arrow Eins geht in Strande
Eins geht in Strande PDF
Geschrieben von Zino Ruchay   
Donnerstag, 9. November 2017

"Herzlich willkommen in Strande! Genießen Sie Ruhe, Erholung und maritimes Flair im beschaulichen Ostseebad mit exponierter Lage am Meer" heißt es auf der Website des Ferienorts Strande.

Erstmalig in der Mannschaftsgeschichte haben wir das Vergnügen, dort gemeinsam einen Kurzurlaub mitten im gemütlichen norddeutschen November zu verbringen. Am Samstag dem 11.11. packen wir unsere Badetaschen, um ab 17:00 in der Grundschule Strande gegen den SC Strande anzutreten.

Dass wir allerdings nicht diejenigen sind, die baden gehen werden, steht fest- sicher ist außerdem dass die Strander Jungs nach dem Spiel Ruhe und Erholung gut gebrauchen werden können. Denn wir sind heiß, so heiß, dass sogar Strande fällich ist.
Angepeitscht vom Pokalspiel der Eagels gegen die Erstligisten und fit wie Strandsandalen geht es in die nächste Runde - Eins geht, aber 3 Punkte gehen auch.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. November 2017 )