Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL) arrow Leider keine Punkte für die Jungs vom KTV
Leider keine Punkte für die Jungs vom KTV PDF
Geschrieben von Martin Weidel   
Mittwoch, 29. November 2017

Samstag, den 25. November 2017 war es für uns soweit und wir begaben uns zum Tabellenführer Wik ins Gymnasium Elmschenhagen II. Angekommen in der Halle erwartete uns und die Fans vom KTV II ein üppiges Buffet, welches Alex beim Ditchern direkt auf dem gesamten Hallenboden verteilte. Im ersten Spiel waren wir erstmal in der Zuschauerrolle. Der Wiker SV zeigte kein Erbarmen und fegte die Jungs aus Flensburg mit einem 3:0 regelrecht aus der Halle.

Endlich war das Spiel vorbei und wir durften auf die Platte. Hochmotiviert und mit dem Gedanken im Hinterkopf die Wikinger ordentlich zu ärgern. In der Startaufstellung spielten Thies und Martin Außen, Micha im Zuspiel, Jasper und Zino auf der Mitte, Julian auf Dia und Timo als Libero.

Im ersten Satz war es ein knappes Kopf an Kopf Rennen, nur leider wurde unsere Anstrengung nicht belohnt und es endete mit einem 26:24 für die Wikinger. Auch im zweiten Satz sah es nicht viel besser aus. Jeder Ball wurde auf beiden Seiten hart umkämpft, doch leider reichte es wieder nicht. Resultat: 25:21 für den Wiker SV.

Auf in den letzten Satz mit einem neuen Mann auf dem Feld. Lars, der an diesem Samstag sein Debüt für den KTV gab, konnte den Spielverlauf nicht mehr aufhalten und auch Thies der zur Mitte des Satzes wieder zurück aufs Feld kam, konnte nichts am Ausgang des Spiels ändern. Der 3. Satz endete mit einem 25:18.