Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL) arrow Vorfreude ist die schönste Freude
Vorfreude ist die schönste Freude PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Samstag, 9. Dezember 2017

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und wir wollen natürlich mit einem Sieg in die Weihnachtspause gehen. Und nicht nur das, an diesem Samstag wollen wir im Anschluss an den Spieltag auch unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Hause Wille starten und vorab mit drei Punkten krönen.

Die Motivation ist hoch! Als beim Training am Dienstag das Netz etwas auf sich warten ließ und schon die ersten Alternativpläne geschmiedet wurden, hat die Mannschaft echte Widerstandskraft und Willen gezeigt und sich, mit einigen wenigen Ausnahmen, gegen Pizzaessen entschieden. Der Rest bereute seine Entscheidung spätestens nach dem zweiten Durchgang der Abwehr- und Dankeball-Übung von Kaddy. Aber jammern nützt nichts, schließlich läuten wir mit dem Spiel bereits die Rückrunde ein. Unsere weiße Weste wollen dabei wir um jeden Preis behalten. Mit Wik 2 treffen wir auf einen Gegner, gegen den wir uns im Hinspiel mitunter sehr schwer getan haben. Am Samstag wollen wir es besser machen.

Wir haben das erste Spiel gegen Wik und starten pünktlich um 15 Uhr in Elmschenhagen II. Kommt zahlreich und feuert uns an! Wir freuen uns auf euch.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 9. Dezember 2017 )