Bilder | Impressum & Datenschutz | Login | Links | Start arrow Herren II (VL) arrow Schnee der vergangenen Tage
Schnee der vergangenen Tage PDF
Geschrieben von Juri Hacksteter   
Mittwoch, 24. Januar 2018

So schnell wie der Schnee der vergangenen Tage geschmolzen ist, so haben wir die Niederlage gegen den Lübecker TS verdaut. Nun geht es darum, nach vorne zu schauen und sich am kommenden Samstag auf die nächsten Gegner (Mettenhof und Wik) zu konzentrieren.

Nach langem Hin und Her, steht es nun fest: in unserem Heimderby empfangen wir die 2. Herren des TuS H/M und die 1. Herren des Wiker SV ab 15:00 Uhr in der uns unbekannten Sporthalle am Grönhoffweg in Holtenau.

Die Spielreihenfolge bleibt unverändert. Los geht es ab 15:00 Uhr gegen Mettenhof. Das unglückliche Ende des Hinspiels, das wir trotz einer 2:0-Führung das Spiel mit 2:3 verloren haben, wollen wir nicht wiederholen. Ziel ist es, souverän 3 Punkte nach Hause zu bringen.

Ab ca. 17:00 Uhr geht es denn auch schon gegen den Tabellenführer (Wiker SV). Auch gegen die starken Wikinger kassierten wir in der Hinrunde eine Niederlage (3:0). Das Spiel war allerdings sehr ausgeglichen und wir müssen uns keineswegs hinter den breiten Schultern der „Nordmänner“ verstecken.

Gesamtziel: 6 Punkte, 6 Sätze, geiles Spiel, geiles Buffet, ab in die Bergklause!

Auch wenn das Spiel nicht direkt in Kiel stattfindet, so würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen. Denn jeder weiß, unsere Spiele sind nie langweilig, die Stimmung und das Buffet sind überragend!!

In diesem Sinne bis Samstag 15:00 Uhr in der Sporthalle am Grönhoffweg in Holtenau.

 


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Januar 2018 )