Weichenstellung PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 26. Januar 2018

Am Samstag erwartet uns ein hartes Programm in Elmschenhagen. Der Eckernförder TV und die zweiten Damen vom KTV sind zu Gast in unserer heiligen Halle. Wer das letzte Derby zwischen uns und dem KTV 2 gesehen hat, konnte sich live davon überzeugen, dass diese Begegnung absolute Hochspannung und Qualität verspricht.

Kommt also gerne vorbei und fiebert mit. Wir freuen uns über Support und zusätzliche Stimmung in der Halle. Vor dem Spitzenspiel, das vermutlich gegen 17.00 Uhr startet, wollen wir aber zuerst noch weitere drei Punkte gegen Eckernförde holen (Spielbeginn 15 Uhr). Ob wir den ersten Tabellenplatz wiedererobern und festigen können, erfahrt ihr an dieser Stelle.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Januar 2018 )