Bilder | Impressum & Datenschutz | Login | Links | Start arrow Damen V (LL) arrow 6 unglaubliche Punkte nach 2 spannenden Spielen
6 unglaubliche Punkte nach 2 spannenden Spielen PDF
Geschrieben von Jana Schmidtberg   
Montag, 29. Januar 2018

Am Samstag, den 27.01.2018, erkämpften wir uns mit der gesamten Mannschaft zwei weitere Siege als Gastgeber in der St. Andrews-Halle in Kiel.

Beim ersten Spiel traten wir gegen den TSV Vorwärts Hademarschen an. In einem spannenden ersten Satz gaben wir diesen leider letztendlich mit 21:25 ab. Davon ließen wir uns nicht unterkriegen, und wir schafften es mit Hilfe guter Leistung und hoher Konzentration, den darauffolgenden Satz für uns zu entscheiden. Motiviert starteten wir in den nächsten Satz und auch den holten wir mit 25:19 Punkten. Mit unseren guten Aktionen konnten wir den letzten Satz 25:22 für uns gewinnen. 
Somit ein eindeutiger Sieg mit 3:1 gegen den starken TSV Vorwärts Hademarschen!!

Nach einer kurzer Pause begann das nächste Spiel gegen den TSV Klausdorf. Dieses Spiel starteten wir mit einer starken spielerischen Leistung, sodass wir die ersten 2 Sätze mit jeweils 25:20 gewannen. Im Dritten Satz war die Luft etwas raus und wir verloren den Satz knapp mit 21:25. Wir wollten uns den Sieg nicht nehmen lassen und sammelten n6ch0a3 alle unsere Kräfte, um schließlich den Satz überglücklich mit 25:13 zu gewinnen!

Danke an das große unterstützende Publikum, das uns sehr motivierend angefeuert hat. Am Ende des Spieltages sprangen wir in der Tabelle auf den 3. Platz :)

Mit 2 gewonnen Spielen und 6 neuen Punkten schlossen wir den Abend gebührend mit dem Spiel der Eagles ab.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am 10.02 gegen Flensburg Adelby 2! 
Ahoi KTV!

Image    

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Januar 2018 )