Revanche in Husum PDF
Geschrieben von Jonas Roßburg   
Montag, 5. Februar 2018

Am Sonntag den 11.02. geht es für den KTV 2 in Husum weiter. Bei diesem Spiel spielen nicht nur die Niederlagen der letzten zwei Wochen eine Rolle. Das letzte Spiel gegen Husum wurde zu Hause mit 0:3 verloren. Der Stachel den diese Niederlage hinterlassen hat, sitzt noch immer tief und hinzu kommt noch der Frust der letzten Wochen.

 


Wer jetzt denkt, dass die Jungs des KTV 2 daraufhin den Kopf in den Sand gesteckt haben, hat falsch gedacht. Es wurde seit dem letzten Heimspiel hart trainiert und die Fehler aus den letzten Spielen reflektiert. Nicht nur deswegen, sondern auch aufgrund der bereits berühmt, berüchtigten Husumer Aufwärmmusik wird der KTV 2 brandheiß auf 3 Punkte in die Partie gehen wird.

Auf die letzten Wochen und vor allem das Hinspiel gegen Husum kann es nur eine Antwort geben! Wir werden um jeden Ball kämpfen und zeigen warum wir nicht nur in der Verbandsliga bleiben wollen, sondern warum wir auch in diese gehören!

Ausnahmsweise wird unser Spiel in Husum am Sonntag stattfinden. Außerdem ist der Anpfiff bereits um 11:00 Uhr. Gerade bei der langen Anfahrt und dem frühen Anpfiff würden wir uns noch mehr als sonst über jede Unterstützung freuen.

Wann? Sonntag, 11.02.2018 um 11:00 Uhr

Wo? Hermann-Tast-Schule, Am Bahndamm 8, Husum