Der Motor läuft... PDF
Geschrieben von Tobi Burk   
Freitag, 9. Februar 2018
Wenn man auf die Tabelle schaut, wird schnell klar, bei den 1.Herren läuft es und zwar richtig gut. Die letzten vier Spiele wurden mit 3:0 gewonnen, fünf Spiele in folge ohne Niederlage. Trotz der klaren Ergebnisse, keine Routine. Vor jedem Spiel stellen sich die gleichen Fragen, wer ist dabei, sind wir genug, wer fährt, wer hat eigentlich den Hallenschlüssel und wer bringt Bier mit??? Fragen über Fragen..
 
Eins ist jedoch sicher, am Sonntag 16:00Uhr geht es gegen die Sportfreunde GW Eimsbüttel aus Hamburg. Im Hinspiel noch knapp mit 3:2 gewonnen sollen auch im Rückspiel Punkte auf dem KTV-Konto verbucht werden. Austragungsort ist die Halle bei der Stadtteilschule Stellingen. Aber nicht nur auf dem Feld sondern auch personell wird es für den KTV eng, gleich sieben Spieler plus Trainer werden nicht dabei sein. Keine leichte Aufgabe. Bleibt abzuwarten, ob der Motor wieder richtig in Fahrt kommt oder zu schwächeln anfängt. Kommt vorbei und drückt uns die Daumen!

Eure KTV-Jungs.