Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL) arrow Auswärtsfahrt ins schneeversunkene Flensburg
Auswärtsfahrt ins schneeversunkene Flensburg PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 2. März 2018

Das Handballspiel der SG am Donnerstag wurde ja schon aufgrund des völlig unerwarteten Schneetreibens und einem völlig überforderten Winterdienst abgesagt. Mal sehen, ob auch die spektakuläre Begegnung zwischen den KTV III Damen und Flensburg Adelby ein ähnliches Schicksal ereilen wird. Die letzten Tage hatten zumindest die Schulen in Flensburg geschlossen und sämtliche Auffahrten und Nebenstraßen waren dicht und unbefahrbar.  Aber wir hoffen mal das Beste, dass sich die Lage zum Wochenende hin wieder entspannt.

Wir haben das zweite Spiel, wenn wir durchkommen und nicht zwischenzeitlich auf Schlitten umsatteln müssen. Ca. um 17 Uhr wird die Partie in der Handelslehranstalt, Marienallee 5 in Flensburg angepfiffen. Wir freuen uns über jeden Fan, der der Witterung trotzt und den Weg in die Halle findet, um uns anzufeuern.