Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL) arrow VC Neumünster – Kieler TV 2
VC Neumünster – Kieler TV 2 PDF
Geschrieben von Jasper   
Freitag, 9. März 2018
Fast ein Jahr ist es her, dass wir eine fantastische Saison mit dem Meistertitel in der Landesliga krönen konnten. Fast ein Jahr ist es nun her, dass wir in die Verbandsliga aufgestiegen sind. Das Saisonziel Klassenerhalt ist trotz der beiden Niederlagen am vergangenen Spieltag bereits geschafft, daher bietet das kommende Spiel nicht mehr so wahnsinnig viel Spannung, denn auch das Rennen um den Aufstiegsplatz ist bereits entschieden. Dennoch haben wir den Anspruch an uns selbst, eine bis auf eine Ausnahme (3:0 gegen Wattenbek) sieglose Rückrunde zumindest ein Stück weit vergessen zu machen und uns mit einem Sieg aus der Saison zu verabschieden. Zudem bietet das Spiel noch die Möglichkeit, unseren Gegner im Falle eines Sieges zu überholen. Trotz der vielen Eventualitäten sind wir heiß auf das letzte Auswärtsspiel in der Saison 2017/18 und freuen uns, am Samstag die Reise nach Neumünster anzutreten.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. März 2018 )