Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Spielbericht: KTV Herren gelingt Revanche PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Dienstag, 11. Dezember 2007

Im ersten Spiel des Tages machten die KTV Herren keine Gefangenen und ließen dem sichtlich überforderten Regionalligaabsteiger SV Adelby mit 3:0 keine Chance (25:11, 25:19, 25:19). Beim Höhepunkt des Tages ist den 1. Herren des Kieler TV dann die Revanche für die knappe Niederlage der Hinrunde geglückt. Mit 3:1 (20:25, 25:13, 25:16, 27:25) konnten die Rangenberger wieder auf die Heimreise geschickt werden. Damit brachte man ihnen die erste Saisonniederlage bei und zeigte auch dem Rest der Liga, dass das Team der TG keines Falls unschlagbar ist! In vier hochklassigen Sätzen boten beide Teams sehenswerten Volleyball und bescherten den ca. 40 Zuschauern einen kurzweiligen Nachmittag.

Weiter …
 
1. Herren gewinnen das Spitzenduell gegen die TG Rangenberg PDF
Latest News
Geschrieben von Kristian Ewald   
Sonntag, 9. Dezember 2007

Am heutigen Samstag gewannen die 1. Herren im Spitzenspiel gegen die TG Rangenberg klar mit 3:1. Vor ca. 40 Zuschauern und einer prall gefüllten Tribüne in der Iltishalle ließ die Mannschaft von Teamchef Michael Klieber keinen Zweifel daran, die Meisterschaft noch nicht vorzeitig aufgeben zu wollen. Im 1. Spiel des Tages gewannen die Herren ebenfalls deutlich mit 3:0 gegen die SV Adelby.

Die Bilder sind online, der Spielbericht folgt.

 
Spielankündigung: KTV Herren starten die Rückrunde! PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Kristian Ewald   
Mittwoch, 5. Dezember 2007

Am kommenden Samstag starten die KTV Herren als 2. der Verbandsliga in die Rückrunde mit einem Heimspieltag. Bitte beachtet, dass sich der Spielort gegen den SV Adelby und Tabellenführer TG Rangenberg kurzfristig verändert hat.

Samstag, 08.12.07, Iltishalle, Preetzer Straße

ab 15.00 Uhr, KTV Herren - SV Adelby (Platz 6)
ab ca. 16.30 Uhr, KTV Herren - TG Rangenberg (Platz 1)

Über eine große Kulisse gegen den Tabellenführer TG Rangenberg würden sich die Herren sehr freuen! Zur Einstimmung empfehlen wir die Spielberichte des Hinspiels auf der Wiker Webseite und natürlich bei uns.

 
Landesmeisterschaften der Senioren in Kiel: Qualität setzt sich durch PDF
Latest News
Geschrieben von Andreas Klieber   
Dienstag, 4. Dezember 2007

Aus Sicht des KTV ein erfreuliches Ergebnis: die KTV-Damenmannschaft und sämtliche KTV-Legionäre in den diversen Herrenmannschaften konnten am vergangenen Samstag bei den Landesmeisterschaften der Senioren in ihren Altersklassen Meistertitel erkämpfen und sich zu den Norddeutschen Meisterschaften durchschlagen: Qualität setzt sich durch!

Weiter …
 
LM der Senioren oder: Gibt es großen Sport jenseits der 30? PDF
Latest News
Geschrieben von Andreas Klieber   
Dienstag, 27. November 2007

Spielfrei am kommenden Wochenende? Trotzdem Lust auf Hallenluft und hochklassigen Volleyballsport? Dabei einen Blick auf die eigene sportliche Zukunft werfen? Gelegenheit dazu gibt es am Samstag ab 14:00 Uhr bei den Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Elmschenhagen, ausgerichtet von dem SC Strande und dem KTV!

Weiter …
 
Spielbericht: 1. Herren verlieren äußerst knapp das Spitzenspiel der VL PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Dienstag, 27. November 2007

TG Rangenberg :  Kieler TV - 3:2 (14:25, 25:21, 23:25, 25:22, 15:13)

Am schönen und sonnigen Samstag trafen sich die Spieler, der Teamchef Michael, Lisa als Fotografin und 'Star-Pusher' Andi zur Mittagszeit am gewohnten Treffpunkt um sich gemeinsam auf den Weg nach Lübeck Kücknitz zu machen. Zum Glück hatten einige Autos ein Navi an Bord und für die anderen gab es eine Anfahrtsbeschreibung von Axel mit auf den Weg, damit ja niemand orientierungslos werden würde. Und dies lohnte sich, denn schon bei Preetz war die Hauptstraße gesperrt und der KTV-Tross geriet auseinander (Axel:... jetzt haben wir Heiko aber abgehängt... ich fahr ja nicht auf Ankommen, sondern auf Sieg.."), doch es gelang den Steuermännern Axel, Heiko und Claus die Halle im Lübecker Stadtteil, vielleicht einigen bekannt durch das Naturschutzgebiet "Dummersdorfer Ufer", zielsicher zu erreichen.

Weiter …
 
Besser spät als nie PDF
Latest News
Geschrieben von Heiko Behrens   
Dienstag, 27. November 2007
Mit etwas Verspätung sind nun auch die Spielberichte zum ersten und zum zweiten Spieltag unserer 3. Damen online. Außerdem der Turnierbericht aus Heide. Danke Esther!
 
<< Anfang < Vorherige 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1254 - 1260 von 1296