Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Spielbericht: KTV-Männer mit erster Niederlage PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Tamo Schwarz - KN   
Sonntag, 7. Oktober 2007
In der Verbandsliga der Männer kassierte der Kieler TV seine erste Saisonniederlage und unterlag beim Wiker SV mit 1:3. Eine weitere Niederlage im Derby...
Weiter …
 
Spielbericht: 3. Damen beim 2. Spieltag PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Thea Westfechtel   
Samstag, 6. Oktober 2007

Kieler TV3 – FT Adler3  3:0, Kieler TV3 – MTV Wilster 2:3

Sie hatten einiges gut zu machen. Nach demSaison-Fehlstart mit zwei Niederlagen in Folge wollte der KTV seinen Fanszeigen, was in ihm steckt. Beim ersten Heimspiel schlugen die Kielerinnen denFT Adler prompt mit 3:0. Gegen den MTV Wilster gelang trotz Kampfes „nur“ ein2:3.

Weiter …
 
U21w marschiert weiter... PDF
Neues von der Jugend
Geschrieben von Kristian Ewald   
Montag, 1. Oktober 2007

Die U21 weiblich von Trainer Kristian Ewald marschiert weiter Richtung Landesmeister-Titel.
Am 2. Spieltag der Vorrunde zur Landesmeisterschaft blieb man weiterhin ohne Satzverlust
Mit jeweils 2:0 fertigte die Mannschaft um Kapitänin Lisa Schümann die TG Rangenberg,
Eckernförder MTV II und die FT Adler ab. "Wir nutzen die Spieltage zum Einspielen, die wahren
Härtetests kommen in den Trainingsspielen gegen unsere Verbandsligamannschaften", kommentierte
Trainer Kristian Ewald den erneuten Sieg. 

 
Spielbericht: Herren siegreich gegen SV Adelby PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Kristian Ewald   
Sonntag, 30. September 2007
Nach einem 3:1 Erfolg beim SV Adelby teilt sich der Kieler TV die
Tabellenspitze mit der Lübecker TS mit jeweils 6:0 Punkten.

Weiter …
 
U21w siegt beim VL Spieltag PDF
Neues von der Jugend
Geschrieben von Kristian Ewald   
Sonntag, 30. September 2007
Am Sonntag, den 09. September musste die weibliche U21 von Trainer Kristian Ewald zum ersten Mal in der Saison zum Jugendspieltag antreten. Ohne die neue Mannschaftsführerin Lisa Schümann (USA Austausch-Nachtreffen) schlug man sich den Umständen entsprechend gut. Mit jeweils 2:0 schlug man in der Vorrunde die Mannschaften der TG Rangenberg und des Eckernförder MTV. Im Finale wartete die altbekannte FT Adler. Im Derby dominierte man den 1. Satz nach belieben. Im 2. Satz ließ man den Gegner doch das ein oder andere Mal gewähren. Letztendlich führen die Mädchen mit Neuzugang Linda Schubert nun die Tabelle souverän.
 
Spielbericht: Knappe Niederlage gegen Letztjahres-Meister TUS Holtenau PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Imke Henningsen   
Sonntag, 30. September 2007
Mit 2:3 Sätzen und einer Gesamtpunktzahl von 93:99 Punkten unterlagen die Damen des KTV dem TUS Holtenau, der somit auch das zweite Saisonspiel gewann und damit die Siegesserie aus vergangener Saison fortsetzte.
Zwar konnte der KTV mit 25:20 den ersten Satz für sich entscheiden, dieser ließ jedoch beiderseits noch an Intensität zu wünschen übrig und somit auf die folgenden Sätze hoffen. Zumindest auf Seiten der KTVerinnen wurde diese Hoffnung enttäuscht, konnten sie doch in den beiden folgenden Sätzen aufgrund zu vieler Eigenfehler nicht viel entgegensetzen und gaben beide Sätze trotz einer Aufholjagd Ende des dritten Satzes deutlich an die blockstarken Gegnerinnen ab.
Weiter …
 
Spielbericht: 3. Damen starten in die Saison PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Thea Westfechtel   
Sonntag, 23. September 2007

Eckernförder MTV2 – Kieler TV3  1:3; TSV Bargteheide – Kieler TV3  1:3

Hurra, hurra, die Kieler sind wieder da! Endlich wiederWettkampf, endlich wieder zocken: Hoch motiviert zog die 3. Damenmannschaft desKTV in den ersten Spieltag der neuen Saison, legte aber einen klassischen Fehlstarthin: Sowohl gegen den Eckernförder MTV als auch gegen TSV Bargteheide verlorendie Kielerinnen jeweils mit 1:3.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1254 - 1260 von 1264