Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Fotos der U21 Landesmeisterschaft online! PDF
Neues von der Jugend
Geschrieben von Kristian Ewald   
Mittwoch, 13. Februar 2008
Ab heute sind die Fotos der U21 Landesmeisterschaft in Felde online. Auch wenn es dieses Jahr für unsere
Mädchen für Bronze gereicht hat, die Fotos sind toll! Danke dafür an Jan Oelbe der 2. Herren.
 
Spielbericht: 1. Damen auf Meisterschaftskurs! PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Imke Henningsen   
Dienstag, 12. Februar 2008

Image Mit einem 3:1 Erfolg über die Angstgegner aus Eutin konnten die ersten Damen sich nun endlich für die 1:3 Niederlage in der Hinrunde revanchieren. Mit dem anschließenden Sieg über den bisherigen Tabellenführer aus Eckernförde, punkteten die Kielerinnen im direkten Vergleich bereits zum zweiten Mal und stehen nun zwei Spieltage vor Saisonende an der Tabellenspitze.

Die Bilder folgen.
Weiter …
 
Spielbericht: 1. Herren gewinnen Derby gegen Wikinger PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Kristian Ewald   
Montag, 11. Februar 2008
Am vergangenen Donnerstag gewannen die KTV Herren von Coach Michael Klieber ihr Derby gegen den Wiker SV klar mit 3:1. Nur im ersten Satz musste der Trainer etwas bangen. "Wir waren noch überhaupt nicht auf dem Spielfeld", kommentiert Coach Klieber das Spiel, "Danach haben wir das Geschehen klar dominiert". Mit 20:25, 25:16, 25:17, 25:18 bleibt der KTV in Lauerstellung zum Meisterschaftsfavoriten TG Rangenberg.
Weiter …
 
Spielbericht: 4. Damen mit Doppelerfolg PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Christoph Schimansky   
Freitag, 8. Februar 2008

Mit zwei 3:0 Erfolgen am vergangenen Wochenende bleiben die 4. Damen schärfster Verfolger des TSV Kronshagen in der Kreisliga-Nord. Den Spielbericht gibts unter "weiter".

Weiter …
 
Spielankündigung: 1. Damen im Showdown mit Eckernförde PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Kristian Ewald   
Freitag, 8. Februar 2008

Am kommenden Samstag kommt es in der Sporthalle Elmschenhagen zum alles entscheidenen Showdown in der Verbandsliga der Damen. Der Tabellenführer Eckernförder MTV ist zu Gast bei unseren 1. Damen. Coach Jörg Pelny und sein Team bitte um lautstarke Unterstützung im Meisterschaftskampf!

Samstag, 09.02. ab 15.00 Uhr, Sporthalle Elmschenhagen:
Kieler TV 1 (2.) - PSV Eutin (7.)
Kieler TV 1 (2.) - Eckernförder MTV (1.)

 
KTV Herren gewinnen 3:1 im Derby gegen Wiker SV PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Kristian Ewald   
Donnerstag, 7. Februar 2008
Am heutigen Donnerstag gewannen die KTV Herren von Coach Michael Klieber ihr Derby gegen den Wiker SV klar mit 3:1. Nur im ersten Satz musste der Trainer etwas bangen. "Wir waren noch überhaupt nicht auf dem Spielfeld", kommentiert Coach Klieber das Spiel, "Danach haben wir das Geschehen klar dominiert". Mit 20:25, 25:16, 25:17, 25:18 bleibt der KTV in Lauerstellung zum Meisterschaftsfavoriten TG Rangenberg.
 
Spielbericht: 1. Damen lassen MTV Heide keine Chance PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Imke Henningsen   
Montag, 4. Februar 2008
Mit einem klaren 3:0 Sieg über den MTV Heide am vergangenen Samstag konnten sich die ersten Damen des KTV weitere wichtige Punkte im Kampf um den Titel sichern und stehen nun lediglich aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses hinter dem derzeitigen Tabellenführer aus Eckernförde.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1254 - 1260 von 1322