Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Spielbericht: Knappe Niederlage gegen Letztjahres-Meister TUS Holtenau PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Imke Henningsen   
Sonntag, 30. September 2007
Mit 2:3 Sätzen und einer Gesamtpunktzahl von 93:99 Punkten unterlagen die Damen des KTV dem TUS Holtenau, der somit auch das zweite Saisonspiel gewann und damit die Siegesserie aus vergangener Saison fortsetzte.
Zwar konnte der KTV mit 25:20 den ersten Satz für sich entscheiden, dieser ließ jedoch beiderseits noch an Intensität zu wünschen übrig und somit auf die folgenden Sätze hoffen. Zumindest auf Seiten der KTVerinnen wurde diese Hoffnung enttäuscht, konnten sie doch in den beiden folgenden Sätzen aufgrund zu vieler Eigenfehler nicht viel entgegensetzen und gaben beide Sätze trotz einer Aufholjagd Ende des dritten Satzes deutlich an die blockstarken Gegnerinnen ab.
Weiter …
 
Spielbericht: 3. Damen starten in die Saison PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Thea Westfechtel   
Sonntag, 23. September 2007

Eckernförder MTV2 – Kieler TV3  1:3; TSV Bargteheide – Kieler TV3  1:3

Hurra, hurra, die Kieler sind wieder da! Endlich wiederWettkampf, endlich wieder zocken: Hoch motiviert zog die 3. Damenmannschaft desKTV in den ersten Spieltag der neuen Saison, legte aber einen klassischen Fehlstarthin: Sowohl gegen den Eckernförder MTV als auch gegen TSV Bargteheide verlorendie Kielerinnen jeweils mit 1:3.

Weiter …
 
Spielbericht: KTV Herren sind Tabellenführer PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Kristian Ewald   
Samstag, 15. September 2007

Am vergangenen Samstag eröffneten die KTV Herren die neue Saison mit einem Heimspieltag im Sportzentrum Elmschenhagen.

KTV - TSV Russee 3:1 (-20, -22, 23-, -11)
KTV - FT Preetz 3:2 (21-,-23,-19,28-,-14)

Weiter …
 
Herren mit durchwachsener Vorbereitung PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Kristian Ewald   
Sonntag, 9. September 2007
Am Sonntag, den 09. September lud der TSV Kronshagen zum Vorbereitungsturnier. Die 1. Herren von Coach Michael Klieber schlugen den Regionalligaabsteiger SV Adelby souverän mit 2:0. Im zweiten Satz blieb man deutlich unter den Möglichkeiten und verlor mit den Neuzugängen Björn Blumtritt und Sascha Krieblin (beide FT Adler Kiel) 1:2. Im Spiel um Platz 3 unterlag man dann in einem guten Spiel dem Regionalligaaufsteiger VfL Geesthacht aus Hamburg mit 23:25 und 23:25.
 
Saisonvorbereitungsturnier PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Heiko Behrens   
Sonntag, 19. August 2007

Am Sonntag, 19.08.2007, fand das 1. Saisonvorbereitungsturnier des Kieler TV in der Hein-Dahlinger-Halle statt.

Sowohl die Organisatoren als auch die teilnehmenden Mannschaften waren anschließend sehr zufrieden mit dem Verlauf der Turniers. Ein großer Dank geht an alle Helfer!

Weiter …
 
Björn Blumtritt zum KTV PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Kristian Ewald   
Mittwoch, 8. August 2007
Image
Stark im Block! #2 Björn Blumtritt, hier noch für die FT Adler Kiel gegen den TSV Kronshagen
Mit Björn Blumtritt können die KTV Herren einen prominenten Neuzugang vermelden. Nachdem der 23jährige bei den Regionalliga-Herren der FT Adler Kiel "ausgemustert" wurde, ließ Kristian "Hoeneß" Ewald seine Kontakte spielen.

Zusammen mit Claus Köhler wird Blumtritt auf der Zuspielposition agieren. "Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal beim KTV spiele. Aber das Team ist verdammt nett und im Poker-Spiel kann ich ihnen auch noch einiges beibringen", kommentiert Blumtritt scherzhaft.
 
<< Anfang < Vorherige 181 182 183 184 185 186 187 188 189 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1317 - 1322 von 1322