Zufallsbild

Zur Vereinsseite
6 unglaubliche Punkte nach 2 spannenden Spielen PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Jana Schmidtberg   
Montag, 29. Januar 2018

Am Samstag, den 27.01.2018, erkämpften wir uns mit der gesamten Mannschaft zwei weitere Siege als Gastgeber in der St. Andrews-Halle in Kiel.

Beim ersten Spiel traten wir gegen den TSV Vorwärts Hademarschen an. In einem spannenden ersten Satz gaben wir diesen leider letztendlich mit 21:25 ab. Davon ließen wir uns nicht unterkriegen, und wir schafften es mit Hilfe guter Leistung und hoher Konzentration, den darauffolgenden Satz für uns zu entscheiden. Motiviert starteten wir in den nächsten Satz und auch den holten wir mit 25:19 Punkten. Mit unseren guten Aktionen konnten wir den letzten Satz 25:22 für uns gewinnen. 
Somit ein eindeutiger Sieg mit 3:1 gegen den starken TSV Vorwärts Hademarschen!!

Weiter …
 
Spielankündigungen 27./28. Januar 2018 PDF
Latest News
Geschrieben von Julia Müller   
Mittwoch, 24. Januar 2018

Image

Samstag, 27.01.2018
Damen V - Hademarschen 15 Uhr, St. Andrews-Halle
- Klausdorf I ca. 17 Uhr, St. Andrews-Halle
Damen I - VCO Schwerin II 17 Uhr, Lambrechtsgrund Schwerin
Damen VI - Adelby II 15 Uhr, Elmschenhagen II
- Neustadt ca. 17 Uhr, Elmschenhagen II
Herren II - Mettenhof II 15 Uhr, Sporthalle am Grönhoffweg
- Wiker SV ca. 17 Uhr, Sporthalle am Grönhoffweg
Damen III - Eckernförde 15 Uhr, Elmschenhagen II
- Damen II ca. 17 Uhr, Elmschenhagen II
Eimsbütteler TV - Herren II - KTV - Herren I 16 Uhr

 
Geglückte Revanche gegen MSV Pampow PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Jessica Greinacher   
Dienstag, 23. Januar 2018
Am vergangenen Samstag konnten die Damen des Kieler TV vor heimischem Publikum wieder beweisen, wer an die Tabellenspitze der Regionalliga Nord gehört.
Weiter …
 
Trauerspiel in Lübeck PDF
Neues von den Herren II
Geschrieben von Marvin Görlitz   
Montag, 22. Januar 2018

Am vergangenen Samstag ging es für die Kieler Jungs vom KTV auf nach Lübeck. Nachdem während der Hinfahrt noch der Austragungsort geändert wurde fing die Partie pünktlich wie die Deutsche Bahn 15 Minuten später als erwartet an.

Wir waren gut, die Lübecker besser. 3:1 steht es nach 2 Stunden und 2 Minuten für die Lübecker nach Sätzen. Damit lassen wir drei Punkte in Lübeck.

Weiter …
 
Arbeitssieg PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Sonntag, 21. Januar 2018

Das war der sehr treffende Kommentar von Mittelblockerin Maiken nach dem Spiel und fasst die Begegnung mit dem Lübecker TS noch einmal gut zusammen. Auch wenn die Spielergebnisse (Stand heute) noch immer nicht eingetragen sind, wir haben drei Punkte aus der Marzipanstadt entführt. Das war für uns aber bei Weitem kein leichtes Spiel. Im dritten Satz hatten wir einen kleinen Einbruch und mussten entsprechend noch eine Runde nachsitzen. Die Lübeckerinnen haben stark gespielt und um jeden Punkt gekämpft. Bei uns gab es dagegen noch einige Abstimmungsprobleme und vielleicht war auch hier und da die Kondition noch nicht in Höchstform.

Weiter …
 
Spielankündigungen 20./21. Januar 2018 PDF
Latest News
Geschrieben von Mara Stancak   
Samstag, 20. Januar 2018

Samstag, 20.01.2018
Damen I - Pampow 19 Uhr, BZ Gellertstraße
Samstag, 27.01.2018
Damen V - Hademarschen 15 Uhr, St. Andrews-Halle
- Klausdorf I ca. 17 Uhr, St. Andrews-Halle
Damen I - VCO Schwerin II 17 Uhr, Lambrechtsgrund Schwerin
Damen VI - Adelby II 15 Uhr, Elmschenhagen II
- Neustadt ca. 17 Uhr, Elmschenhagen II
Herren II - Mettenhof II 15 Uhr, Sporthalle am Grönhoffweg
- Wiker SV ca. 17 Uhr, Sporthalle am Grönhoffweg
Damen III - Eckernförde 15 Uhr, Elmschenhagen II
- Damen II ca. 17 Uhr, Elmschenhagen II

 
Längerer Atem gegen Holtenau PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Katharina Welz   
Donnerstag, 18. Januar 2018

Am Samstag, den 13.01.18, fand unser Rückrundenspiel gegen Holtenau statt. Diese waren vorher bereits sichtlich motiviert, uns zu schlagen, und wiegten sich mit hohen Kampfansagen und Siegesanpreisungen in Sicherheit, nachdem sie uns im Spiel um den Landespokal am 06.01.18 geschlagen hatten – wobei man erwähnen sollte, dass wir ohne Training aus der Winterpause gestartet waren und uns mit einigen Positionswechseln ausprobiert hatten (Lea statt im Zuspiel auf Diagonal und Lisa und Kathi statt auf Außen in der Mitte).

Somit ließen wir uns von der Ansage der Holtenauer nicht nur nicht einschüchtern, sondern waren ebenfalls hochgradig motiviert, diese von ihrem hohen Ross zu verjagen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 28 von 1333