Zufallsbild

Zur Vereinsseite
KTV-U18-Jungs holen tollen 3. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften PDF
Neues von der Jugend
Geschrieben von Claus Köhler   
Dienstag, 7. März 2017

Nachdem sich unsere Jungs als Vizelandesmeister für die NDM U18 qualifiziert hatten, ging es am letzten Wochenende nach Geesthacht.

Weiter …
 
Achtung! Spielausfall oder Spielverlegung bei den 1. Damen PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Freitag, 3. März 2017

Das Spiel gegen den VCO Berlin II findet am morgigen Samstag, den 4.3., nicht statt!

Es tut uns für alle leid, die sich schon auf die Partie gefreut haben. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich auch für einen etwaigen Nachholtermin ihre Gültigkeit. Ein solcher steht noch nicht endgültig fest, wir informieren Euch hier darüber oder auf www.facebook.com/kielertv

 
KTV-Damen noch im Winterschlaf? PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 3. März 2017

So richtig wollen wir einfach nicht ins Rollen kommen in dieser Rückrunde. Gegen den TSV Russee konnten wir am Samstag wieder keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Weiter …
 
Heftige Niederlage für die KTV Frauen PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Donnerstag, 2. März 2017

Mit 0:3 (20:25, 15:25, 18:25) mußten unsere KTV Frauen gegen den VSV Grün-Weiß Erkner am vergangenen Samstag eine heftige Niederlage hinnehmen.

 

Weiter …
 
Tabellenzweiter!!! PDF
Neues von den KTV Damen IV
Geschrieben von Dorina Reinicke und Elija Ram   
Donnerstag, 2. März 2017

Am vergangenen Sonntag, dem 26. Februar, spielten wir (Beke, Dorina, Elija, Emma, Faro, Kaya, Lea und Mette) in der Gellerthalle in Kiel gegen den vorherigen Tabellenzweiten Rönnau und gegen Holtenau.

 

Weiter …
 
Kurz und nicht zu knapp PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Natalie Menze   
Montag, 27. Februar 2017

Das ging schnell- nur 55 Minuten dauerte das Duell des Kieler TV gegen den Tabellenführer aus Parchim.

Die Geschichte dazu ist noch schneller erzählt: Viel zu viele Eigenfehler auf der Kieler Seite führten dazu, dass Parchim nicht mal alle ihre Stärken ausspielen mussten. Die Satzanfänge konnten zunächst noch  offen gestaltet werden, spätestens ab Mitte der Sätze ließ man den Tabellenführer aber davon ziehen. So hieß es am Ende 14:25;18:25;14:25.

Weiter …
 
Der Traum geht weiter! PDF
Neues von den KTV Damen VII
Geschrieben von Claudia Jürgensen   
Montag, 27. Februar 2017

Der letzte Spieltag ist nur noch vage in unseren Erinnerungen, aber eins war definitiv noch vorhanden.. das Gefühl des SIEGES! Dieses Gefühl möchten wir bis zum Ende nicht missen und waren hochmotiviert pünktlich zum Spieltag angetreten.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 35 von 1246