Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Letzter Heimspieltag - Motto Abstiegskampf PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Karen Dölves   
Mittwoch, 29. März 2017

Am vergangenen Wochende hatten wir unseren letzten Heimspieltag, der unter dem Motto Klassenerhalt und damit "alles reinwerfen, was geht" stand.

Leider hatte sich eine unserer Spielerinnen kurzfristig verletzt, sodass wir mit 9 Spielerinnen aufliefen.

Weiter …
 
KTV ganz unten PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Montag, 27. März 2017

Hier folgt der Nachbericht von Sonja Paar von den Kieler Nachrichten zum Spiel gegen BBSC Berlin: Kieler TV - BBSC Berlin 1:3 (25:23, 20:25, 16:25, 16:25)

 

Weiter …
 
Spielankuendigungen 25./26. Februar 2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Kristian Ewald   
Freitag, 24. März 2017

Image

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu! Die 1. Herren machen im Derby gegen die Mettigels den Deckel drauf, die 1. Damen stemmen sich mit Neu-Trainer Jörg Pelny noch einmal gegen den Abstieg aus der Dritten Liga - Anfeuern mehr als erwünscht! Schaut mal in die Hein-Dahlinger-Halle! 

Samstag, 25.03.2017
Herren I - Mettenhof I 18:00 Uhr, BZ Gellertstraße
Damen I - Berlin 19:30 Uhr, Hein-Dahlinger-Halle
Preetz - Herren III 15:00 Uhr, Redwoodhalle
Damen V - Neustadt 15:00 Uhr, Elmschenhagen II
- Neumünster ca. 17:00 Uhr
Damen II - Neubrandenburg 15 Uhr, BZ Gellertstraße
 

 
Aufwachvolleyball PDF
Neues von den KTV Damen IV
Geschrieben von Emma Mau und Faro Sevenheck   
Mittwoch, 22. März 2017

Nachdem wir alle müde in der Halle ankamen und auch anschließend ein wenig negativ verstimmt wurden, begannen wir mit unserer Erwärmung für das Spiel gegen Flensburg. Den ersten Satz gewannen wir relativ klar mit 25:18, wobei wir trotz allem etwas unaufmerksam und stimmungslos waren.

Weiter …
 
KTV will gegen BBSC punkten PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Mittwoch, 22. März 2017

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr ist wieder Anpfiff in der Hein-Dahlinger-Halle und die Drittligamannschaft des Kieler TV spielt gegen den derzeitigen Tabellenzweiten BBSC Berlin.

Unsere KTV Frauen benötigen alle Punkte und freuen sich über hoffentlich zahlreiche Besucher, die sie bei diesem tollen Volleyball-Event unterstützen und anfeuern.

Alle Jugendmannschaften und Schul-AGs „Kleine Riesen“ haben zusammen mit Ihren Eltern und Trainern am Samstag Abend freien Eintritt!

Trainer Jörg Pelny gibt zudem sein Debut als Headcoach und wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für die erste anstehende Partie. Auf alle Fälle sind seine Mädels vollstens motiviert und wollen nochmal alles geben.

Unterstützt wird die Begegnung gegen die Berliner Mannschaft von der Unternehmensgruppe Peter Glindemann, die als Tagesausrichter zusammen mit dem SHVV einen Beach-Volleyball als Preis beim Tipp-Gewinnspiel auslobt. Dies kommt nicht von ungefähr, handelt es sich auch um den Sandlieferanten für die „Unser Norden“ Beach-Tour, die vom SHVV ausgerichtet, dieses Jahr bereits ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Auf den Tourstart am 5.5. und 6.5. am Holstenplatz in der Kieler Innenstadt möchten wir an dieser Stelle schon hinweisen und zu einem Besuch einladen. Also auch hier den Termin schnell notieren und dann vorbeischauen!

Ein tolles Catering steht auch wieder für Euch bereit und DJ Jens sorgt am Mischpult für die nötige Stimmung! Wir freuen uns auf Dich am Samstag!

 
Die Serie hält! PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Dienstag, 21. März 2017

Auch am letzten Spieltag gegen Eckernförde konnten wir nicht punkten. Wir hatten es wieder mit einem starken Gegner zu tun, dem wir leider nicht genug entgegensetzen konnten. Viele gute Aktionen waren dabei, aber eben auch viel zu viele Eigenfehler, die es für uns in den ersten beiden und besonders im vierten Satz unmöglich machten, Eckernförde auf Abstand zu halten.

Weiter …
 
Was für ein Wochenende! PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Birte Uhlig   
Dienstag, 14. März 2017

Am Samstag traten wir gegen den TuS Holtenau an.
Der erste Satz lief nicht wie gewünscht und es stand: 25:13 für Holtenau. Allerdings bedeutete dieser Satz gar nichts. Der zweite bis vierte Satz wurde eine nervenaufreibende Aufholjagd!

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 42 von 1007