Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Kaffeefahrt nach Rönnau die II. PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 24. November 2017

Der letzte Samstag war fast wie ein Déjà-vu für uns: Kaffee in rauen Mengen beim Steiskal im famila-Markt Neumeimersdorf, Autobestückung organisiert von der, deren Name nicht genannt werden darf (und die auch noch an ihre Schuheinlagen erinnert werden will), Baustelle, Baustelle, Baustelle, Bad Segeberg, Halle, dieses Mal mit einer extra Packung Milch im Gepäck, um beim Kaffeezubehör des Gastgebers auf Nummer sicher zu gehen. Die Punkteausbeute war ebenfalls identisch, nur bei der Satzvergabe mussten wir gegen das Stützpunktteam kleine Abstriche machen.

Weiter …
 
Spielankündigungen 18. November 2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Ina Maria Wille   
Donnerstag, 16. November 2017

Image

Samstag, 18.11.2017
Damen IV - Rönnau 15 Uhr, Dahlmannschule
- Damen III ca. 17 Uhr, Dahlmannschule

 
Kaffeefahrt nach Rönnau PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Donnerstag, 16. November 2017

Kaffee scheint so eine Art Lebenselixier in der Welt der KTV III-Damen zu sein – die Gilmore Girls können da echt einpacken. Wie lebensnotwendig ein ausreichender Koffeinpegel für die ein oder andere ist, wurde schon vor Abfahrtsbeginn deutlich, als Sprachnachrichten zur Sicherstellung der Take-away-Kaffeeversorgung und erste Bestellungen für die Steiskal-Theke im Gruppenchat landeten. Nachdem Ivonne dankenswerterweise für die Koordination der Abfahrt und die optimale Besetzung der Autos gesorgt hatte und auf wirklich jede Extrawurst individuell eingegangen war, mussten wir Frauen natürlich trotzdem tun, was Frauen eben so tun: Nicht nur Ivonnes Organisationstalent, sondern auch der Expertenstatus von Adam Riese wurden am Treffpunkt kurz vor Abfahrt noch einmal mit einer eigenen Theorie und Rechnung angezweifelt, um dann letztendlich doch in der Variante von Ivonne loszufahren.

Weiter …
 
Was für ein ereignisreicher Heimspieltag. PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Katharina Wigger   
Mittwoch, 15. November 2017

Zunächst stand die gesamte Mannschaft auf dem Weg zur Halle im Stau, da die B76 (wie immer) aus allen Nähten platzte. Und als wir es dann doch pünktlich zum Gymnasium Elmschenhagen schafften - In der eigentlich vorhergesehene Iltisshalle war bei der Renovierungen doch tatsächlich ein Großfeld vergessen worden. -, erwartete uns dort eine bitter kalte Überraschung: 

Weiter …
 
Serienkiller - Tabellenfuehrerbesieger oder Oelke 6 - Koch 1 PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Jan Oelke   
Dienstag, 14. November 2017

Am Samstag waren unsere Freunde aus Norderstedt zu Gast in der Gellerthalle. Es ging gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Nicht einmal einen Satz hatten die Jungs um Ex-Eagle Spieler Justus Kreyenburg bis dato in den ersten 5 Saisonspielen verloren. Makelloses Norderstedt gegen heiße KTV Jungsenioren. " Gegen Spitzenteams wissen meine Jungs von ganz alleine was Sache ist bzw. wie sie bei der Sache bleiben", so Coach Oelke. Ein weiteres Zeichen das es hochhergehen sollte die hohe Trainingsbeteiligung der Woche. So musste der Kader sogar um 3 Plätze kleiner rotiert werden. Die Kaderplanung im Sommern scheint aufzugehen. "Lewandowski Backup" Probleme haben wir auf keiner Position. Weiterhin ist ja seit dem Sieg gegen die Mettigels am letzten Spieltag unsere Saisonvorbereitungsphase, diversen Elternzeiten und verlängerte Urlaub abgeschlossen.

Anmerkung der Redaktion (heutige Trainingsbeteiligung 6 - scheint wohl ein spielfreies Wochenende zu kommen...)

 

Weiter …
 
Norderstedt fährt ohne Punkte nach Hause PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Nele Dannemann   
Montag, 13. November 2017
Am vergangenen Samstag lief es rund beim Kieler TV. Nach dem Spitzenspiel und 3:1- Sieg der 1. Herren gegen den 1. VC Norderstedt zeigten auch wir wie Volleyball gespielt wird und schicken die Norderstedterinnen ohne Punkte und mit 0:3 Sätzen wieder nach Hause.
Weiter …
 
Gestrandet...sind nur die Gastgeber PDF
Neues von den Herren II
Geschrieben von Michael Sevenheck   
Sonntag, 12. November 2017

 Volle Punktzahl beim Badetag in Strande

 

Erstmals in der Vereinsgeschichte mussten die Männer vom KTV 2 zum ewigen Verbandsligadino SC Strande! Alle...nein...nicht alle! Denn mit Bademeister Axel, Freifahrtenschwimmer Sven und Seepferdchenabzeichenverlierer Michael gab es immerhin drei Kollegen, welche nahezu alle Strander Ü40/Ü50/Ü60-Recken bestens kannten und so auch den einen oder anderen Gesprächsansatz am Netz fanden.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 50 - 56 von 1333