Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Wetterbericht für den 22.02.17 – Drei-Punkte- Regen in Mölln PDF
Neues von den KTV Damen IV
Geschrieben von Lea Kruse   
Samstag, 28. Januar 2017

Wir begrüßen euch ganz herzlich zum Volleyballwetter aus der Landesliga. Zunächst einmal schauen wir uns das Wetter im Süden Schleswig-Holsteins an. Dort haben es unsere Kieler Mädels + Trainerin Masi am Sonntag mit einer kleinen Herausforderung zu tun.

Weiter …
 
Mit starken Aufschlägen zum 3:0 gegen Mölln PDF
Neues von den KTV Damen IV
Geschrieben von Joana Friedrichs   
Samstag, 28. Januar 2017

Am 22.01.2017 trafen wir uns zum ersten Landesligaspieltag des Jahres. Mit guter Besetzung machten wir uns um 8 Uhr auf den Weg nach Mölln.

Weiter …
 
KTV Mädels wollen Revanche gegen Eimsbüttel PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Freitag, 27. Januar 2017

Am Samstag fahren unsere 1. Damen nach Hamburg. Um 18 Uhr steht die Partie gegen den Eimsbütteler TV an, bei der auf alle Fälle gepunktet werden soll.

Im Hinspiel haben sich die Zastrowerinnen leider eine schmerzliche 0:3 Niederlage eingehandelt, dieses Wochenende soll es aber unbedingt anders ausgehen. Die letzten Partien gegen Tabellenführer Havel Oranienburg und zuletzt gegen SCALa waren richtig tolle und kampfbetonte Begegnungen, bei denen für die KTV Mädels viel mehr drin gewesen ist. Gegen SCALa war man bis auf einen Punkt am Punktgewinn dran. Letztlich ging die Partie nach einem tollen Fight beider Teams mit 1:3 (25:22, 24:26, 24:26, 15:25) verloren.

Nahezu alle Mannschaften sind in der Liga eng beieinander, so möchte der Kieler TV nun erneut Punkte einfahren, um sich ein wenig vom unteren Tabellenende zu befreien.

 
Es hat nicht sollen sein. PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Ute Mertens   
Donnerstag, 26. Januar 2017

Zu Gast in Flensburg bei der VSG Flensburg-Adelby. In Höchstform und natürlich bestens vorbereitet, konnte uns in Sachen Motivation keiner was vormachen. Samstag war unser Tag!

Weiter …
 
Auswaertssieg! PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Bastian Wigger   
Donnerstag, 26. Januar 2017
Image
 
Spitzenspiel, Gipfelstürmer & Spitzenburger PDF
Neues von den Herren II
Geschrieben von Fabian   
Mittwoch, 25. Januar 2017

Letzten Samstag ging es für uns zum Tabellenzweiten nach Lübeck. Verzichten mussten wir leider auf unsere beiden Routiniers Holger und Martin, welche sich nicht beim Spitzenspiel, sondern auf den Gipfeln schneebedeckter Berge herumtrieben. Außerdem konnten Außen Alex und unsere Mitte Timo nicht dabei sein. 

Mit dabei war an diesem Tag auch die Mannschaft aus Preetz, welche schon beim Aufwärmen klar machte, dass es heute nicht leicht für die Lübecker werden würde.

Weiter …
 
Viel Schatten, wenig Licht PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Dienstag, 24. Januar 2017

Die Auswärtsfahrt nach Elmschenhagen hat sich für uns nur auf unserem Benzinkonto gelohnt. Dass wir schon so früh im neuen Jahr mit unseren Vorsätzen brechen und derart sang- und klanglos untergehen würden, hätte wirklich niemand erwartet. Man muss an dieser Stelle neidlos anerkennen, dass unsere Gegnerinnen vom Wiker SV 2 einfach richtig gut waren und eine tadellose Leistung abgeliefert haben. Da hätte uns schon das erste Spiel von ihnen gegen den Lübecker TS eine Lehre und deutliche Vorwarnung sein müssen. Bei uns, so muss man ehrlich zugeben, lief an diesem Samstag gar nichts zusammen. Ein vollkommener Aussetzer, mental wie spielerisch – anders kann man diese Begegnung aus unserer Sicht nicht kommentieren.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 50 - 56 von 1246