Nach dem Aufstieg suchen die (noch) 7. Damen für die nächste Landesligasaison eine Zuspielerin und eine Mitte.

 

Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Es hat nicht sollen sein. PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Ute Mertens   
Donnerstag, 26. Januar 2017

Zu Gast in Flensburg bei der VSG Flensburg-Adelby. In Höchstform und natürlich bestens vorbereitet, konnte uns in Sachen Motivation keiner was vormachen. Samstag war unser Tag!

Weiter …
 
Auswaertssieg! PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Bastian Wigger   
Donnerstag, 26. Januar 2017
Image
 
Spitzenspiel, Gipfelstürmer & Spitzenburger PDF
Neues von den Herren III
Geschrieben von Fabian   
Mittwoch, 25. Januar 2017

Letzten Samstag ging es für uns zum Tabellenzweiten nach Lübeck. Verzichten mussten wir leider auf unsere beiden Routiniers Holger und Martin, welche sich nicht beim Spitzenspiel, sondern auf den Gipfeln schneebedeckter Berge herumtrieben. Außerdem konnten Außen Alex und unsere Mitte Timo nicht dabei sein. 

Mit dabei war an diesem Tag auch die Mannschaft aus Preetz, welche schon beim Aufwärmen klar machte, dass es heute nicht leicht für die Lübecker werden würde.

Weiter …
 
Viel Schatten, wenig Licht PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Dienstag, 24. Januar 2017

Die Auswärtsfahrt nach Elmschenhagen hat sich für uns nur auf unserem Benzinkonto gelohnt. Dass wir schon so früh im neuen Jahr mit unseren Vorsätzen brechen und derart sang- und klanglos untergehen würden, hätte wirklich niemand erwartet. Man muss an dieser Stelle neidlos anerkennen, dass unsere Gegnerinnen vom Wiker SV 2 einfach richtig gut waren und eine tadellose Leistung abgeliefert haben. Da hätte uns schon das erste Spiel von ihnen gegen den Lübecker TS eine Lehre und deutliche Vorwarnung sein müssen. Bei uns, so muss man ehrlich zugeben, lief an diesem Samstag gar nichts zusammen. Ein vollkommener Aussetzer, mental wie spielerisch – anders kann man diese Begegnung aus unserer Sicht nicht kommentieren.

Weiter …
 
Höhenflug endet mit seichter Landung PDF
Neues von den KTV Damen II
Geschrieben von Annkatrin Voß   
Dienstag, 24. Januar 2017

Unsere lange Anfahrt am vergangenen Wochenende zu unserem Gegener Warnemünde 2 haben wir sportlich mal wieder vollends ausgenutzt, denn nichts geht über ein weiteres 5-Satzspiel.

Nach Startschwiergikeiten zu Beginn des ersten Satzes fanden wir besser und besser ins Spiel. Mit einer stabilen Abwehr, einem soliden Aufschlag und einer ausbaufähigen Block-Feld-Abwehr entwickelte sich das Spiel mehr und mehr zu einem Spiel auf Augenhöhe. Am Ende konnten wir leider unseren schwachen Start nicht mehr kompensieren, sodass wir den ersten Satz 25:18 abgeben mussten.

Auch der zweite Satz verlief auf Augenhöhe. Inzwischen haben wir das Angriffspiel des Gegners besser in den Griff bekommen, sodass wir uns unser Blockspiel weiterhin ausbauen konnten. Auch den Start haben wir im zweiten Satz nicht verpennt und unsere Eigenfehler konnten wir reduzieren. Wir gewannen den Satz mit 21:25. 

 

Weiter …
 
Spielankuendigungen 21./22. Januar 2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Freitag, 20. Januar 2017

ImageAn diesem Wochenende sind nur Auswärtsspiele. Allen Teams neben erfolgreichen Spielen auch gute An- und Abreisen!

Samstag, 21.01.2017
Adelby - Damen V 15 Uhr, Altes Gymnasium (Flensburg)
Wik II - Damen III ca. 18 Uhr, Elmschenhagen II
Niendorf I - Herren I 20 Uhr, Sporthalle Niendorfer TSV
Mettenhof III - Herren II ca. 17 Uhr, Elmschenhagen II
Sonntag, 22.01.2017
Warnemünde - Damen II 14 Uhr, Sporthalle Gehlsdorf (Rostock)
Mölln - Damen IV 11 Uhr, Marion-Dönhoff-Gym. Mölln
Neustadt - ca. 13 Uhr, Marion-Dönhoff-Gym. Mölln
 

 
Spiitzenreiter PDF
Neues von den Herren III
Geschrieben von Zino Ruchay   
Donnerstag, 19. Januar 2017

Am Samstag dem 14.01. traten die Kieler Jungs nach langer Winterpause, die vom Großteil der Mannschaft wohl vornehmlich für Muskelaufbau durch massive Eiweiß- und Fettzufuhr über die Feierrage genutzt wurde, zum ersten Spieltag in der Rückrunde an. Zwei spiele, sechs Punkte- das waren die guten Vorsätze für´s neue Jahr, daran gab es nichts zu rütteln-koste es was es wolle. Und es kostete einiges, vor allem an Bier- aber dazu später mehr.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 50 - 56 von 1243