Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Was ist eigentlich los? PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Alexander Permann   
Sonntag, 8. Oktober 2017

Lange war es still um die ersten Herren des Kieler TV. Jetzt melden wir uns in geballter Form zurück. Wichtige Fragen werden nun beantwortet. Was haben wir eigentlich die letzten sechs Monate gemacht? Wie sieht der Kader für die neue Saison aus und wie ist eigentlich das erste Saisonspiel gelaufen? Aber der Reihe nach. Um alle Informationen geordnet wiederzugeben, gibt für jeden Spieler eine kleine Zusammenfassung.

Weiter …
 
Spielankündigungen 07./08.10.2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Samstag, 7. Oktober 2017

Image

Samstag, 07.10.2017
Mettenhof II - Herren II 15 Uhr, BZ Gellertstraße
Sonntag, 08.10.2017
Eckernförde - Damen III 11 Uhr, Gudewerdtschule (Eckernförde)
- Damen II ca. 13 Uhr, Gudewerdtschule (Eckernförde)
Samstag, 14.10.2017
Damen I - Neubrandenburg 19 Uhr, BZ Gellertstraße
Herren I - GW Eimsbuettel 16 Uhr, BZ Gellertstraße
 

 
GWE Bericht PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Lea Kruse   
Dienstag, 3. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag fuhren wir mit 12 motivierten Spielerinnen (inklusive 3 weiterern Jugendspielerinnen aus der Stützpunktmannschaft) und unseren Trainern Jenny und Jörg nach Hamburg, um dort auf Grün-Weiß- Eimsbüttel zu treffen.

Weiter …
 
Spielankündigungen 30.09./01.10.2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Freitag, 29. September 2017

Image

Samstag, 30.09.2017
Damen II - Damen IV 15 Uhr, Elmschenhagen II
Damen IV - Lübeck ca. 17:30 Uhr, Elmschenhagen II
Sonntag, 01.10.2017
Warnemünde - Herren I 15 Uhr, F-J-Jahn Sportpark
GW Eimsbuettel - Damen I 16 Uhr, Stadtteilschule Stellingen

 
#läuftbeiuns PDF
Neues von den KTV Damen VI
Geschrieben von Susann Hoffmann   
Donnerstag, 28. September 2017

Die Saison #läuftbeiuns schon ne Weile, deswegen gibt es hier einen kleinen Rückblick auf die letzte Zeit.

Weiter …
 
Punktlandung PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Mittwoch, 27. September 2017

Es war sehr still am Sonntag in unserem Gruppenchat. Dieser Heimspieltag war wirklich kräftezehrend und am Tag danach mussten erstmal alle Beteiligten ihre Wunden lecken. Was da passiert ist, haben wir uns natürlich im Vorfeld erhofft, aber in Anbetracht der zahlreichen Abmeldungen aus dem Team, doch ein wenig bezweifelt. Und da wir am Samstag dermaßen dünn besetzt waren, heute mal alle Anwesenden in der Einzelkritik:

Weiter …
 
Heimspiel in Neumünster PDF
Neues von den Herren II
Geschrieben von Jonas Roßburg   
Mittwoch, 27. September 2017

Nun war es endlich Zeit für unser erstes Heimspiel in der Verbandsliga. Ausgerechnet dieses fand jedoch nicht Kiel, sondern in Neumünster statt. Unsere Halle war leider gesperrt. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den VC Neumünster, dass wir unser Heimspiel in ihrer Halle austragen durften. Das Feld war bereit und eine Kabinenbank als Buffettisch in Aktion. Improviesieren können wir auch. Das Feuerwerk konnte beginnen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 70 von 1320