Nach dem Aufstieg suchen die (noch) 7. Damen für die nächste Landesligasaison eine Zuspielerin und eine Mitte.

 

Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Aller guten Dinge sind vier PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Donnerstag, 30. März 2017

Nach insgesamt drei Niederlagen in Folge stand auch der Spieltag gegen Lübeck unter keinem guten Stern, trudelten doch kurz vorher noch ein paar Krankmeldungen ein. Dafür hatten wir Silke und Antje im Gepäck, die uns verletzungsbedingt „nur“, aber tatkräftig von der Bank aus angefeuert und sogar noch beim Pfeifen geholfen haben. Das ist echter Teamgeist!

Weiter …
 
Auf zum Saisonfinale!! PDF
Neues von den KTV Damen VII
Geschrieben von Claudia Jürgensen   
Donnerstag, 30. März 2017

Seit dem letzten Spieltag steht fest, dass wir in die Landesliga aufgestiegen sind. Trotzdem lassen wir uns es nicht nehmen und fahren mit fast vollständigem Kader zu unseren letzten beiden Spielen Richtung Lübeck.

Weiter …
 
Letzter Heimspieltag - Motto Abstiegskampf PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Karen Dölves   
Mittwoch, 29. März 2017

Am vergangenen Wochende hatten wir unseren letzten Heimspieltag, der unter dem Motto Klassenerhalt und damit "alles reinwerfen, was geht" stand.

Leider hatte sich eine unserer Spielerinnen kurzfristig verletzt, sodass wir mit 9 Spielerinnen aufliefen.

Weiter …
 
KTV ganz unten PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Montag, 27. März 2017

Hier folgt der Nachbericht von Sonja Paar von den Kieler Nachrichten zum Spiel gegen BBSC Berlin: Kieler TV - BBSC Berlin 1:3 (25:23, 20:25, 16:25, 16:25)

 

Weiter …
 
Die Tür steht offen PDF
Neues von den Herren III
Geschrieben von Jasper Zschoche   
Montag, 27. März 2017

September 2016 und wir treiben die ersten Punkte gegen den Abstieg ein und niemand rechnet damit, dass wir jetzt, einen Spieltag vor Ende der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, mit allen Möglichkeiten nach oben wie auch nach unten. Die Tür ist offen und wir haben alles selbst in der Hand.

Weiter …
 
Spielankuendigungen 25./26. Februar 2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Kristian Ewald   
Freitag, 24. März 2017

Image

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu! Die 1. Herren machen im Derby gegen die Mettigels den Deckel drauf, die 1. Damen stemmen sich mit Neu-Trainer Jörg Pelny noch einmal gegen den Abstieg aus der Dritten Liga - Anfeuern mehr als erwünscht! Schaut mal in die Hein-Dahlinger-Halle! 

Samstag, 25.03.2017
Herren I - Mettenhof I 18:00 Uhr, BZ Gellertstraße
Damen I - Berlin 19:30 Uhr, Hein-Dahlinger-Halle
Preetz - Herren III 15:00 Uhr, Redwoodhalle
Damen V - Neustadt 15:00 Uhr, Elmschenhagen II
- Neumünster ca. 17:00 Uhr
Damen II - Neubrandenburg 15 Uhr, BZ Gellertstraße
 

 
Aufwachvolleyball PDF
Neues von den KTV Damen IV
Geschrieben von Emma Mau und Faro Sevenheck   
Mittwoch, 22. März 2017

Nachdem wir alle müde in der Halle ankamen und auch anschließend ein wenig negativ verstimmt wurden, begannen wir mit unserer Erwärmung für das Spiel gegen Flensburg. Den ersten Satz gewannen wir relativ klar mit 25:18, wobei wir trotz allem etwas unaufmerksam und stimmungslos waren.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 8 - 14 von 1243