Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Der Bann ist gebrochen! PDF
Neues von den KTV Damen V
Geschrieben von Mirian Pfeifer Barbosa   
Montag, 30. Oktober 2017

Am Samstag, dem 28.10.2017, traten wir mit 11 Spielerinnen und bester Stimmung unser Spiel gegen den TSV Klausdorf an.

Unser Ziel war es, endlich ein Spiel zu gewinnen und 3 Punkte zu ergattern. Unser Trainer war überzeugt von uns, und auch wir waren nicht aufzuhalten. 

Weiter …
 
Spielankündigungen 28./29. 10. 2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Freitag, 27. Oktober 2017

Image

Samstag, 28.10.2017
Herren II - LT-TGR II 15 Uhr , Elmschenhagen I
- Husum 17 Uhr, Elmschenhagen I
Herren I - Eimsbüttel 19 Uhr, BZ Gellertstraße
Damen I - VCO Schwerin II 16 Uhr, BZ Gellertstraße
Wik II - Damen II 15 Uhr, St. Andrews-Halle
Damen III - Lübeck http://volleyball-ktv.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3480&Itemid=34
- Russee http://volleyball-ktv.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3480&Itemid=34
Klausdorf I - Damen V ca 17 Uhr, Schwentinehalle
Heikendorf - Damen VIII 15 Uhr, Heinrich-Heine-Schule
Adelby III - ca 18:30 Uhr, Heinrich-Heine-Schule
Sonntag, 29.10.2017
Damen IV - Neumünster 11 Uhr, BZ Gellertstraße
- Russee ca 13 Uhr, BZ Gellertstraße
Damen VI - Hademarschen 11 Uhr , Sporthalle Schilksee
- Heide ca 13 Uhr, Sporthalle Schilksee
 

 
Neue Erfahrung: Spieltag am Sonntag PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Donnerstag, 26. Oktober 2017

Mit etwas Verspätung aber immerhin noch rechtzeitig vor dem nächsten Spieltag kommt hier noch einmal die Zusammenfassung unseres letzten Spiels in Eckernförde:

Weiter …
 
Unsere erste, aber verdiente Niederlage PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Sina W.   
Montag, 23. Oktober 2017

Am Samstag um 14:00 Uhr ging für uns die Fahrt los nach Pampow. Ohne jegliche Informationen über den Gegner freuten wir uns auf unser fünftes Spiel dieser Saison und wollten dies, genau wie die letzten vier, natürlich auch für uns entscheiden. Unsere Vorbereitung auf das Spiel gestaltete sich etwas schwierig, da sich alle Außenangreiferinnen, bis auf Mara und unsere treue Backup-Spielerin Nina, wohl abgesprochen haben, zur gleichen Zeit in den Urlaub zu fahren.

Weiter …
 
Spielankündigungen 21. Oktober 2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Donnerstag, 19. Oktober 2017

Image

Samstag, 21.10.2017
Pampow - Damen I 18 Uhr, Stralendorf
Niendorf I - Herren I 20 Uhr, Alte Bezirkshalle Sachsenweg (Hamburg)
 

 
Wie aus einem Guss PDF
Neues von den KTV Damen I
Geschrieben von Susanna Wigger   
Montag, 16. Oktober 2017

Am Samstag stand unser zweites Heimspiel an und nachdem sich der Großteil bereits zu Beginn des Herren-Spiels eingefunden hatte, traf der Rest pünktlich in der Halle ein und alle war heiß darauf loszulegen.

Weiter …
 
Unwetterfront in Flensburg gegen die KTV Damen… PDF
Neues von den KTV Damen VI
Geschrieben von Vanessa Neve   
Sonntag, 15. Oktober 2017

Am 3. Spieltag zog es uns Damen nach Flensburg. Bei dem schlechten Wetter waren wir froh, dass unser geliebtes Volleyball zu den Hallensportarten gehört und die Kälte und Nässe unsere Gelenke somit nicht einrosten lässt. So betraten wir zuversichtlich den Tatort des Geschehens.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 8 - 14 von 1007