Männlich

  • 17. Mai 2018

    Deutsche Meisterschaften U16m in Rottenburg am Neckar – Platz 11 für den Kieler TV

    Mit dem besten Ergebnis der Vereinsgeschichte im Gepäck trat der Kieler TV nach einem ereignisreichen Wochenende die 800 km lange Heimreise zurück in die Landeshauptstadt an. Doch der Reihe nach: Der erste Tag brachte uns ein Wechselbad der Gefühle: Beim Auftaktspiel gegen Bühl war mehr drin, als es am Ende das Ergebnis sagte. Wir gewinnen den ersten Satz 25:8. Das war wohl zu einfach – dann dominierten Nervosität und Annahmeschwäche, und wir mussten den zweiten Satz zu 17 abgeben, den Tiebreak verloren wir zu 5.

    (mehr …)

  • 11. Mai 2018

    Kieler TV goes Mömlingen – Deutsche Meisterschaften U18m am 5./6. Mai 2018

    Gut gelaunt ging der Spielertross um Trainer Tom Retzlaff am Freitag auf die Bahn. Ziel war das rd. 600 km entfernte Mömlingen in Unterfranken. Die besten 16 Mannschaften aus Deutschland sollten hier den Deutschen Meister ausspielen.

    (mehr …)