Weiblich

  • 24. November 2019Three in a row

    Aller guten Dinge sind drei! OK, man muss sich ein wenig durch die verschiedenen Modi der U13-Jugendrunde kämpfen, aber wenn man das geschafft hat, sieht man, dass wir auch an diesem Spieltag wieder die zwei besten Mädchenteams in SH gestellt haben.

    (mehr …)

  • 8. November 2019Die Kleinsten gehen an den Start!

    Am Samstag, 9.11, spielen unsere Jüngsten ihren zweiten Spieltag. Die Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger freuen sich über viele Zuschauer in der Gellerthalle. Spielbeginn ist 9:30.

    (mehr …)

  • 27. Oktober 2019U13 Spieltag – Reloaded
    Gestern war es soweit, der zweite Spieltag in der U13 stand an und zwar ausgerichtet von der Hochburg des Volleyballs im Herzen von Schleswig-Holstein, vom TuS Busdorf, der seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht und zwar diesmal kein Wikingerspektakel veranstaltet hat, aber die Messlatte für die kommenden Spieltage wieder extrem hoch legte. Vielen Dank an Sven und sein Team für eine grandiose Organisation.

    (mehr …)