Adventsderby: Wiker SV 2 vs. KTV 3

Am dritten Advent wollen wir den nächsten Dreierpack in der noch vorweihnachtlichen Hinrunde eintüten. Tabellenführer Flensburg schwächelt gerade und lässt wichtige Punkte liegen: für uns ein willkommener Anlass, um mit einem Sieg gegen den Wiker SV 2 in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

Dazu hat Trainerin Kaddy erneut ihr persönliches Orakel befragt, das zwar mit Krake Paul den Fußball gemeinsam hat, aber doch eine wesentlich höhere „Trefferquote“ vorweisen kann. 3:0 steht auch dieses Wochenende wieder auf seinem liebevoll gestalteten Leuchtkasten 🙂

Anpfiff ist um 11 Uhr in der Gellerthalle. Wir kommen mit 12 zählbaren Spielerinnen und wollen keine Gefangenen machen. Lediglich Anki und verletzungsbedingt Maren fehlen uns auf der Außen- und Diagonalposition. Wer am Sonntagvormittag Lust und Zeit hat, uns dabei zuzusehen, ist herzlich eingeladen!