Zweite Auswärtstour nach Lübeck

Zum zweiten Mal in dieser Saison machen wir uns auf den Weg nach Lübeck und treffen nun auf die ersten Damen des LTS.

Das Hinspiel konnten wir zwar ziemlich klar für uns entscheiden, aber auf dem heimischen Parkett ist diese Mannschaft nicht zu unterschätzen! Das haben schon die Vereinskolleginnen vom LTS 2 erfolgreich bewiesen und uns hier einen Satz in der Hinrunde abgenommen.

Im Gegensatz zum letzten Spieltag in Lübeck dürfen wir wieder an einem Samstag ran. Das heißt, der obligatorische Kaffee vom freundlichen famila-Bäcker ist wieder drin, bevor die Kolonne mit zehn hochmotivierten Spielerinnen zu der von Reiseleiterin Ivonne ausgelobten Abfahrtzeit aufbricht. Auf Ina, Jenny und Rika müssen wir in diesem Spiel leider verzichten. Wir haben das erste Spiel und um 15 Uhr ist Anpfiff in der Thomas-Mann-Schule.