Wochenendprogramm: Heimspieltag und Pokalfinale

Zwei Wochenenden konnten wir uns ausruhen und Kräfte sammeln für diesen Knaller des Monats. Am Samstag, den 15.02.2020 begrüßen wir um 15 Uhr den Wiker SV 2 und im Anschluss die Damenmannschaft aus Heide in der Sporthalle in Schilksee, Funkstellenweg / Ecke Fördestraße 24159 Kiel. Am Sonntag machen wir uns auf den Weg nach Lübeck, um wie im vergangenen Jahr das Finale im Landespokal gegen unsere ersten Damen auszuspielen. Austragungsort ist das Trave-Schulzentrum, Kücknitzer Hauptstraße 26, 23569 Lübeck, Anpfiff um 13.30 Uhr. Ein Blick in unsere Mannschaftstabelle lässt uns leider nicht so hoffnungsvoll in dieses Wochenende blicken. Viele verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle machen die Planung der Aufstellung für Trainerin Kaddy wieder zu einer Herausforderung. Ein Schonprogramm ist für keine von uns drin. Für den Heimspieltag haben wir derzeit noch neun feste Zusagen, für Sonntag sogar nur noch sieben. Wir drücken die Daumen, dass die Fragezeichen sich noch rechtzeitig erholen und wieder fit werden! Umso mehr hoffen wir natürlich auf die Unterstützung unserer Fans und Zuschauer, die am Samstag wie immer mit einem üppigen Spieltagsbuffet von uns belohnt werden. Wir freuen uns auf euch und werden alles geben, um sechs weitere Punkte in der Verbandsliga zu sammeln und eventuell auch für eine Überraschung im Pokalfinale zu sorgen!