Saison 2020/21

Etwas später als gewohnt beginnt für uns die Volleyballsaison 2020/21 erst Mitte Oktober. Am 17.10.2020 greifen wir direkt mit einem Heimspiel in der Regionalliga Nord 1 Frauen an. In diesem Jahr wurde der Spielbetrieb etwas geändert, sodass die Regionalliga in zwei Staffel geteilt wurde. Wir treten in der ersten Staffel an und spielen in Hin- und Rückspielen gegen 6 weitere Mannschaften um wichtige Punkte für die Gesamttabelle der Staffel. Damit es am Ende aber eine gesamte Regionalligatabelle gibt, wird es staffelübergreifende Platzierungsspiele der Gleichplatzierten der beiden Staffeln geben.

Trotz der Spieltagsreduzierung in dieser etwas anderen Saison, freuen wir uns riesig auf den Saisonstart! Wir hoffen sehr, dass dann auch wieder Zuschauer*innen in den Hallen erlaubt sind, das können wir bis jetzt aber noch nicht sagen. Darüber halten wir euch aber auf dem Laufenden.

Die KTV Damen II

zurück