Leinen los und mit #meerdampf voraus!

Aufbruch in die neue Saison….
Erster Stopp: Ulrich Lampe Gedächtnisturnier in Norderstedt.

Die Saisonvorbereitung im Sand, in der Halle und im Athletikbereich sind abgeschlossen und die Anspannung steigt. Wie gut wir die einzelnen Elemente zusammen als Team auf’s Feld bringen, werden wir das kommende Wochenende erstmals zeigen können.
Der Spielerinnenkader hat sich, wie bei fast allen Mannschaften, verändert. Einige sind gegangen und neue und ehemalige sind gekommen. Vorstellungen werden wir euch in den kommenden Wochen nach und nach präsentieren.
Leider müssen wir, wie schon berichtet auch Abgänge vermelden. So haben wir mit Grit Esser, Nele Dannemann und Arian Söhlbrandt zwei wertvolle Spielerinnen und einen angagierten Trainer verloren.
Voll gespannt fahren wir nun (fast) alle am Samstag den 24.8. nach Hamburg um zu sehen was wir schon so zusammen spielen.
Eines steht fest: wir werden immer alles geben und den gewachsenen Teamgeist aus der Rückrunde der letzten Saison beim Turnier weiter festigen.
Eure Mädels