Anfahrt Halle

Anfahrt mit dem PKW

Aus dem Norden kommend (zB. über die A215):

Der B76 folgen Richtung Preetz / Plön, dann links abbiegen auf den Ostring (B502). Nach knapp einem Kilometer rechts ab in die Preetzer Straße. Nach ca. 800m links abbiegen in die Geschwister-Scholl-Straße und dieser ca. 300m folgen. Auf der linken Seite befindet sich dann der Parkplatz der Sporthalle.

Aus dem Süden kommend (über die B40):

Am Ende der B404 abbiegen auf die B76 Richtung Preetz / Plön, dann links abbiegen auf den Ostring (B502). Nach knapp einem Kilometer rechts ab in die Preetzer Straße. Nach ca. 800m links abbiegen in die Geschwister-Scholl-Straße und dieser ca. 300m folgen. Auf der linken Seite befindet sich dann der Parkplatz der Sporthalle.

Oder nutzt einfach den Routenplaner über googlemaps.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab dem Hauptbahnhof (Bahnsteig D3) mit der Buslinie 31 in Richtung Krooger Kamp. Fahrzeit: ca. 10 Minuten bis zur Haltestelle Geschwister-Scholl-Straße.
Dort aussteigen und auf der gegenüberliegenden Seite den kleinen Fußweg zur Hein-Dahlinger-Halle hoch.
Den Fahrplan gibt es auf der Seite der Kieler Verkehrsgesellschaft.