Sport Deutschland TV / Live-Ticker / Volleyball-Bundesliga

Sport Deutschland TV

  • Alle Spiele der KTV Adler live im Stream

    Auch in dieser Saison bietet euch der Streamingdienst “sportdeutschland.tv” die Möglichkeit, alle Spiele unserer Adler live zu verfolgen. Allerdings ist dieser Service nun kostenpflichtig. Sportseutschland.tv bietet hier zwei Saison-Pakete an:  den „Season Pass“ für alle Spiele der 2. Bundesliga (50,- EUR) oder den „Teampass Kiel“ für 40,- EUR. In diesem Package habt ihr die Möglichkeit, sowohl die Heim-, als auch die Auswärtsspiele der Adler zu verfolgen. Positiv zu erwähnen an dieser Stelle: 75 % der Streamingkosten kommen dem jeweiligen Verein zugute – also dem KTV!

    Alternativ könnt ihr aber auch einzelne Spiele als Pay per View streamen.

    Wir freuen uns auf euch, ob live in der Halle oder im Stream!

     

  • Live-Ticker

    Alle Punkte der KTV Adler im Live-Ticker miterleben

  • Hier geht´s zum Live-Ticker der Volleyball Bundesliga!

  • Ganz nah dran am aktuellen Volleyballgeschehen

    Die Seite der Volleyball Bundesliga bietet alles Wissenswerte aus der ersten und zweiten Bundesliga. Hier findet ihr neben weitreichenden Infos zu den einzelnen Teams auch die Berichte zu den aktuellen und vergangenen Spieltagen. Ob als Vornkündigung oder Nachbereitung, hier seid ihr immer auf dem Laufenden.