Gelungener Abschluss mit Sieg der jungen Wilden

Im wöchentlichen Training wurde die gesamte männliche Jugend durch den Sandflüsterer Moritz Meister auf die Beachsaison in Schleswig-Holstein vorbereitet.

Zahlreiche Jungs sind ebenfalls Teil des Landeskaders Beach des SHVV und wurden durch die extra Einheiten von Landestrainer Stefan Hömberg erfolgreich zu Landesmeistern in den Altersklassen U14, U16, U17 und U18 gekürt. Eine super Leistung!

Kampf um jeden Punkt.

Während sich viele unserer Spieler auf Deutsche Meisterschaften und den Bundespokal im Sand weiter vorbereiten durften, war der Beginn der Sommerferien für die meisten Recken des Kieler TV eine Pause vom Vereinstraining. Für einen gebührenden Abschluss sind alle auf den Beachfeldern des FT Adler Kiel zusammengekommen, um beim Grillen ein Double-Out Turnier mit 12 gelosten Teams zu spielen. Gespielt wurde immer ein Satz bis 15 bis endlich das Team Yasar/Behrends als Sieger hervorging. Dabei schlugen die Jungs in ihren Spielen die Landestrainerin Monika Grande mit Partner, sowie Hallentrainer Tom Retzlaff und schließlich im Finale den Sandflüsterer Moritz Meister.

Hochspannung und viel Spaß standen im Vordergrund.

Eine super Leistung der jungen Helden, für die damit eine erholsame Ferienzeit begann.
Ein Artikel von Tom Retzlaff (Juli 2018)
zurück