Trikotwechsel 1 – Adler freuen sich auf Florian Arnoldt

Fürchten müssen ihn seine eigenen Mitspieler nur am Buffet nach dem Spiel: Nach einer kurzen Frage mit der ihm innewohnenden Höflichkeit „… möchte noch jemand etwas?“ pflügt er gern solange durch das Buffet, bis nicht mehr abgeräumt werden muss.

Das ganze ist natürliche Folge seines Engagements im Spiel – auf und neben dem Feld. Stets motiviert bis in die Haarspitzen, aufmerksam bei jedem Ball und gleichermaßen gegenüber seinen Mitspielern – das ist unser Neuzugang auf der Mittelangreiferposition Florian „Flo“ Arnoldt.

So wie er für seinen bisherigen Verein, dem Regionalligisten TuS H/M „Mettigels“ als Spieler und als Social Media Experte ein großer Verlust sein wird, so wird er mit seinen 198 cm als Spieler und als Typ ein großer Gewinn für die KTV Adler sein. Mit seinen 28 Lenzen im besten Volleyballalter und immer lernbegierig wird er sehr schnell Fuß fassen.

Willkommen im Adlerhorst, Flo!

Flo in Aktion – Bild (c) TuS H/M

zurück