Klein gegen Groß, Jung gegen “Alt” :-)

Unsere 7. Herrenmannschaft aus der Bezirksliga entspricht der U16-Jungsmannschaft um KTV-Trainer Lars Brinkmann.

Die Jungs, die alle aus den Jahrgängen 2004 und 2005 sind, haben in dieser Erwachsenliga natürlich einen schweren Stand. Während unsere Lütten zwischen 1,62 und 1,83 Meter groß sind, stehen auf der anderen Netzseite regelmäßig echte große Männer :-). Und dann wird auch noch auf Männerhöhe (2,43 Meter) gespielt. Letztendlich ist das aber nicht schlimm, denn schließlich sollen die Jungs ja an die große Volleyballwelt herangeführt werden. Und in maximal 2 Jahren werden dann genau diese kleinen Volleyballer plötzlich ganz groß sein!!

Und wer weiß: vielleicht glückt ja in der Rückrunde doch noch ein Satzgewinn!? Wir drücken euch die Daumen!!

zurück