Vielleicht magst du mal helfen?

Hallo liebe Volleyballfans,

für unsere Bundesligaheimspieltage suchen wir

immer wieder freiwillige Helfer. Wenn du uns beim Auf- oder Abbau unterstützen kannst oder mal am Anschreibertisch sitzen magst, schreib doch bitte eine Nachricht an unseren Teammanager Jörg Pelny (joerg.pe@web.de, 0162 2393645). Vielleicht möchtest du uns auch mal als Fahrer zu den Auswärtsspielen unterstützen – wir freuen uns über jedes Angebot. Es gibt übrigens noch weitere Tätigkeiten im Rahmen eines Heimspiels :-).

Wichtig: bei einer Zusage von dir heißt es nicht, dass du IMMER bei den Heimspielen dabei sein musst. Wir freuen uns auch über Zusagen zu einzelnen Spieltagen.

Hier sind unsere noch ausstehenden Heimspiele:

02.02.2019 Lindow
16.02.2019 Bochholt
02.03.2019 Mitteldeutschland
23.03.2019 Braunschweig
13.04.2019 Bitterfeld

Danke für deine Hilfe!

zurück