Spielbericht KTV Adler 2 vs. VFK Südwest

Mit ausreichend Zeit machten wir uns auf den Weg nach Berlin und waren dann auch mehr als rechtzeitig vor Ort, sodass wir uns noch ein Heißgetränk gönnen konnten.

Mit viel Selbstvertrauen und Konzentration starteten wir in den ersten Satz, welchen wir 25:19 für uns entscheiden konnten.

Im zweiten Satz machten wir genau da weiter wo wir aufgehört hatten und zeigten fokussierten, konstanten Volleyball. 25:16 hieß es am Ende für uns.

Im dritten Satz zeigte sich der VFK in der Abwehr verstärkt und wir fanden nicht die richtigen Lösungen. Somit verloren wir 22:25.

Davon ließen wir uns aber nicht irritieren und erspielten uns im vierten Satz schnell eine ausreichende Führung. Am Ende ließen wir es noch einmal unnötig spannend werden, rissen uns aber rechtzeitig zusammen und gewannen 25:23.

Somit stehen jetzt sechs Punkte auf unserem Konto und wir auf dem 6. Tabellenplatz!

Nächstes Wochenende haben wir Spielfrei und am 30. gehts dann gegen Spandau im direkten Mittelfeld-Duell.

Adler sollen fliegen….

zurück