‘+++Boom Boom Boom+++

Nachdem wir das Desaster der vergangenen Woche so schnell wie möglich abhaken wollten, konzentrierten wir uns in der Trainingswoche darauf wieder Leichtigkeit und Spielfreude aufs Feld zu bringen.

Gut gelaunt und voller positiver Energie machten wir uns mit einem vollständigen Kader (!!!) bei bestem Hallenwetter (Dunkelheit und Regen) auf den Weg in die Hansestadt. Um 19:00 Uhr hieß es dann – Let’s go! Von Beginn an agierten wir mit druckvollen Aufschlägen, hoher Einsatzbereitschaft und der erhofften Leichtigkeit. Die taktischen Anweisungen des Trainerteams konnten wir erfolgreich umsetzen und gewannen so den ersten Satz souverän mit 25:15.

Im zweiten Satz drehte unsere Nummer 6 –Boom Boom Behlen- richtig auf und verschaffte uns mit ihren harten Aufschlägen einen komfortablen Vorsprung. Anschließend schlichten sich jedoch vermehrt Flüchtigkeitsfehler ein, wodurch wir den Gegner wieder ins Spiel kommen ließen. Schlussendlich behielten wir jedoch die Oberhand und entschieden auch den zweiten Satz (25:21) für uns.

Bekanntlich ist für den KTV der dritte Satz der schwerste. Dennoch konnten wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch diesen Satz und somit das Spiel für uns entscheiden. MVP dieser Begegnung wurde auf der KTV-Seite absolut verdient Anna Behlen!

An dieser Stelle nehmen wir gern die Entschuldigung des VTH und deren Hallensprecher an und hoffen, dass das ein einmaliger Ausrutscher bleibt!

Eure KTFrauen

#meerdampf #KTFrauen #boomboombehlen #nurderKTV #sektschmeckt #sektvondertankenochmehr #einDankgehtrausanSanifair

zurück