Spielbericht KTV vs. Spandau Hier regiert der KTV! Hier regiert der KTV!

Angefeuert von einem kleinen roten Block starteten wir konzentriert in die Partie gegen den TSV Spandau 1860. Bis in die Mitte des ersten Satzes zeigten wir deutlich, dass wir an diesem Spieltag unseren ersten Heimsieg der Saison einfahren wollten. Dann kam es jedoch zu einem kleinen Leistungseinbruch, der am Ende jedoch von uns glattgebügelt werden konnte. Äußerst knapp gewannen wir am Ende mit 27:25.

Im zweiten Satz zeigten wir die pure Entschlossenheit und starteten furios. Mit einer komfortablen Führung im Rücken spielten wir den Satz konsequent zu Ende. Das spiegelt sich dann auch im Ergebnis wider. 25:17 zu unseren Gunsten.

Der Letzte Satz begann mit einem maximalen Fehlstart. Erst 1:4, dann 4:8, dann 4:12. Mit ordentlich Frust im Bauch ging unser Zuspieler Mattis zum Aufschlag … und wie er aufschlug! Wir kämpften uns bis zum 9:12 heran und der absolute Siegeswille war wieder da. Nach einigen Wechseln von Trainer Lars lief die Adler-Maschinerie wieder wie frisch geölt. Mit 25:21 sicherten wir uns den dritten Satz und somit das Spiel!

3:0 als Endergebnis gab es lange nicht mehr bei uns und umso größer war die Freude darüber.

Wir freuen uns aufs nächste Spiel gegen Pinneberg und bis dahin …

Adler sollen fliegen!

zurück