Spielbericht KTV Adler vs. VG-Halstenbek-Pinneberg Auswärtsspiel in Pinneberg. Dritter Sieg in Folge?

Aufn Sonntagnachmittag nach Pinneberg und den dritten Sieg in Folge einfahren? Lass machen dachten wir uns. Die Motivation stimmte bei uns auf jeden Fall! Mit guter Stimmung und stabiler Musik in den Bussen ging’s los.

Auf dem frisch vor der Partie gewischten Parkett starteten wir direkt mit Vollgas.

Mitte des ersten Satzes hatten wir uns eine komfortable Führung erspielt. Diese reichte auch bis zum Ende und wir holten uns den ersten Satz mit 25:20. Ähnliches spielte sich auch im zweiten Satz ab, welcher ebenfalls mit 25:20 an uns ging.

Im dritten Satz bot sich allerdings ein anderes Bild. Die Hausherren aus Pinneberg schlugen gut auf und wir kamen ins Wanken. 18:25 hieß es aus unserer Sicht nach Satz 3.

Also mussten wir in einen vierten Satz. Wir wussten, dass wir diesen gewinnen müssen, damit wir mit drei Punkten zurück nach Kiel fahren können. Der Satz gestaltete ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurden gute Aktionen gezeigt. Beim Stand von 24:22 hieß es dann für uns Satz- und Spielball. Den ersten ließen wir liegen, aber den zweiten holten wir uns und gewannen somit 3:1 nach Sätzen.

Vielen Dank an die Fans, die mitgereist sind und uns angefeuert haben!

Nächste Woche geht’s nochmal ins weitentfernte Schöneiche. Vierte Sieg in Folge? Wir geben wieder alles! Und bis dahin …

…Adler sollen fliegen!

zurück