Zurück in die Zukunft! Kiel zu Gast bei formstarken Badenern

Kurze Anfahrt zu guten Bekannten – ganz wie in früheren Drittligazeiten freut sich Kiel auf das Gastspiel in Baden. Lange Reisen zu Auswärtspartien sind in zweiten Liga Alltag für die Kieler Adler, deswegen geht es besonders gern nach Niedersachsen.

Das soll dann aber auch die einzige Anlehnung an Drittligazeiten sein. Ziel ist es den aktuellen Tabellenplatz zu festigen und auswärts zu bestehen, fehlt doch mindestens ein Punkt aus dem zurückliegenden Duell mit Warnemünde.

In der Theorie ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Spiel gefunden: Die beiden Oles (Sagajewski und Seuberlich) durch gute Blockarbeit zermürben, dazu selbst druckvoll aufschlagen und gut annehmen.

Aber wie sagte “Adi” Preißler schon vor vielen Jahren: “Grau ist alle Theorie – entscheidend is auf´m Platz!”

Erster Aufschlag in der Lahofhalle in Baden ist am Samstag, 22.02.2020, um 19.30 Uhr.

 

zurück