+++ Endlich ist es wieder soweit +++

Es geht wieder los! Auf geht´s nach Schwerin!

Das erste Spiel der Saison steht vor der Tür. Am Samstag geht es für uns zum VCO Schwerin und um 16.00 Uhr dürfen wir endlich wieder an den Ball!

Nach dem abrupten Ende der vergangenen Saison und einem soliden 5. Platz in der Liga gab es auf und neben dem Spielfeld viele personelle Veränderungen. Mit einer neu formierten Mannschaft und unserem neuen Trainerteam starten wir nun endlich in die Saison.

Unsere Gegnerinnen sind in der Liga schon ein bekannter Gegner, der sich meist als aufschlagstark gezeigt hat und immer für eine Überraschung gut ist.

Wir sind gespannt, freuen uns riesig auf das Spiel und darauf uns endlich als Mannschaft präsentieren zu dürfen 😊

Ihr hört von uns! 😉

Eure #ktfrauen

saisonstart #ktv #ktvradler #fit #excited #endlichwieder

zurück