Das erste Heimpsiel steht an

Am Samstag um 19.00 Uhr dürfen wir die SG Einheit Zepernick (@sgez_volleyball_erste) bei uns in der Hein-Dahlinger-Halle begrüßen. Nachdem wir am vergangenen spielfreien Wochenende unsere Akkus wieder aufgeladen haben, starteten wir frisch in die neue Trainingswoche. Neben dem normalen Trainingsbetrieb steht für uns ein Testspiel gegen unsere zweite Damenmannschaft an. Dort konnten wir weiter an unserer Absprache feilen und uns auf das Wochenende einstimmen. Ein Blick in die Tabelle ist nach erst einem absolvierten Spieltag noch nicht aussagekräftig. Doch auch wenn die Mädels aus Zepernick bereits einen Punkt auf ihrem Konto verbuchen konnten, warten auch sie auf ihren ersten Sieg. Es spricht also alles dafür, dass es ein spannendes und umkämpftes Spiel wird. Wir sind auf jeden Fall motiviert und werden alles dafür geben, die drei Punkte in Kiel zu behalten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Außerdem findet ihr auf dieser Seite unser Hygienekonzept für alle Heimspiele und auch das Kontaktformular, welches ihr gerne schon ausgefüllt zu den Spieltagen mitbringen könnt.

zurück