3. Sieg im 3. Spiel für die Herren III

Am vergangenen Samstag stand der Auswärtstrip zum ebenfalls ungeschlagenen Schweriner SC an. Durch ein gut ausgearbeitetes Hygienekonzept und eine große Halle mit Tribüne konnten sogar einige Zuschauer ein wirklich sehr gutes Regionalligaspiel verfolgen. An dieser Stelle ein Dank an die Ausrichter, macht mehr Spaß mit Zuschauern und DJ. Nach über zwei Stunden und hartem Kampf setzte sich am Ende die größere Erfahrung der Kieler Jungs durch und man gewann denkbar knapp 3:2. MVP wurde Michel! Zur ganzen Angelegenheit passt das Zitat von Spielertrainer Daniel Wigger: „Das war ein richtig gutes Spiel und es hat richtig Spaß gemacht.“

Somit steht der amtierende Meister (in der letzten Saison wurde kein Meistertitel vergeben) da, wo er hingehört, mit 3:0 Siegen im oberen Bereich der Tabelle! =)

zurück