Heimspielauftakt der KTV Adler 2

Das erste Heimspiel der “Corona-Saison” bestritten wir gegen den PSV 90 Dessau Volleys am 17.10.2020. Unter strengen Hygienevorschriften starten wir zum ersten Mal in der noch jungen Saison vor heimischen Publikum. Der Start war noch etwas holprig, dennoch konnten wir den ersten Satz realtiv deutlich mit 25:20 für uns entscheiden. Im zweiten Satz zeigten wir allerdings wieder unsere Schwächen und mussten uns gegen solide aufspielende und vor allem weniger Eigenfehler machende Dessauer mit 18:25 geschlagen geben. Auch der dritte Satz verlief nicht sonderlich gut für uns. Wir liefen zwei Mal einem sieben Punkte Rückstand hinterher. Angestachelt von den eigenen Fans liefen wir nochmal heiß und lieferten uns einen harten Fight. Wir kämpften uns ran, verlornen jedoch denkbar knapp mit 24:26. Das traf uns sehr und wir konnten unsere Qualitäten im vierten Satz nicht zeigen, sodass wir auch diesen Satz mit 18:25 verloren.

Leider kann man nicht immer gewinnen, aber wir werden im Training das Spiel analysiern und an uns arbeiten! Bis zum nächsten Spiel

…………… Adler sollen fliegen!!!

zurück