Update: Geisterspiel gegen Braunschweig wurde abgesagt

Wer kennt “PAC MAN”, das Kultspiel aus den 80er nicht? Leider haben es diese kleinen bunten Gespenster nun auch bis in die Hein-Dahlinger-Halle geschafft.

Da scheinbar nur die Spieler gegen diese “Plagegeister” immun sind, dürfen wir zum ersten Mal in der Kieler Bundesligageschichte aus Sicherheitsgründen am kommenden Samstag überhaupt keine Zuschauer in die Halle lassen.

Wer sich dennoch an der virtuellen Punktejagd beteiligen möchte, hat auf sporttotal.tv die Möglichkeit dazu. Wie ihr dorthin kommt? Ganz einfach. Schaut auf unserer Homepage im Menü unter TV / Ticker nach und folgt dem Link SPORTTOTAL.TV

Dann noch die passende Partie am 14.11.2020 um 20.00 Uhr gegen den USC Braunschweig anklicken und dann sollte nicht nur das Bild erscheinen, sondern auch die Stimme von unserem Live-Moderator Ulf Klaua ertönen.

Viel Spass beim zuschauen und Daumen drücken!

Eure KTV Adler

Mit dem Update hier die Information das unser Spiel gegen Braunschweig ausfällt und dafür das Spiel gegen die Juniors aus Frankfurt vorgezogen wird. Aufgrund behördlicher Einschränkungen hat der USC Bruanschweig um eine Spielverlegung gebeten. Diesem wurde von der VBL stattgegeben.

Spielbeginn am Samstag, den 14.11.20 bereits um 18.00 Uhr gegen Frankfurt zu sehen im Live-Stream

zurück