Frankfurt statt Braunschweig oder aus Raider wird Twix …

… sonst ändert sich nix. So oder so ähnlich lässt sich die aktuelle Situation wohl am besten zusammenfassen. Corona wirbelt nicht nur den Trainingsbetrieb, sondern auch die Spieltage durcheinander.

Aufgrund behördlicher Einschränkungen hat der USC Braunschweig um eine Spielverlegung gebeten. Diesem wurde von der VBL stattgegeben.

Da der USC Braunschweig jetzt nicht in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt aufschlägt, gab es für Team-Manager Jörg Pelny gestern eine Menge zu koordinieren. Dabei wäre es an diesem Wochenende fast noch zu zwei Heimspielen gekommen.  Während der Internatsnachwuchs der Juniors Frankfurt den freien Slot am Samstag gegen Kiel nutzt, um dann am Sonntag in Moers aufzuschlagen, wäre beinahe noch der ebenfalls bis dato ungeschlagene Tabellenführer aus Lindow-Gransee am Sonntag angereist. Da dessen Trainer aufgrund der Spielabsage von Warnemünde seinen Männern für das Wochenende aber bereits freigegeben hatte, wovon deren Team-Manager nichts wusste,  bekamen die Lindower so kurzfristig nicht den Kader zusammen um bei uns anzutreten. Somit werden wir nur am Samstag gegen Frankfurt um 18:00 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit auflaufen.

Der Live-Stream Kieler TV – Juniors Frankfurt auf sporttotal.tv startet um 18.00 Uhr!

zurück